Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Was ist der Unterschied zwischen Dreirad und Orgasmus…?"

Plaudereien "Was ist der Unterschied zwischen Dreirad und Orgasmus…?"

"Was ist der Unterschied zwischen Dreirad und Orgasmus…?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Bin ich doch mit so schlappe 18 Jahren und gerade Matrose geworden (haben ja auch 3 Jahre Lehre absolviert) mit ‘nem dicken Pott aus Südamerika kommend, in Hamburg eingelaufen und bekam auch gleich Bericht, dass noch am Nachmittag Geburtstag einer Tante gefeiert wird und ich habe zu erscheinen, nun gut, ich konnte es so einrichten…

Als dann erst mal Kaffee und Kuchen im Café gereicht wurde, ging dann dieses obligatorische Gequatsche los wobei dann meine kleine Nichte (so in etwa 12 Jahre alt) an mich gewandt dazwischen fuhr mit den Worten:

„Onkel Ronald, darf ich Dich mal was fragen?“ 

„Ja klar, natürlich“ sagte ich.


„Was ist der Unterschied zwischen einem Dreirad und Orgasmus?“

Ich: „Hähhh………“

Alles guckte - die älteren Damen natürlich ein wenig schmunzelnd entsetzt.

Sie dann noch etwas lauter:

„ja, Dreirad und Orgasmus“


Gedacht habe ich nur, dieser kleine, süße Dreikäsehoch, was geht denn hier ab, aber gesagt habe ich, son bisschen neben mir:

„Keine Ahnung, weiß ich nicht!“


Da hob doch die Kleine ganz theatralisch die rechte Hand und winkte in meine Richtung mit den Worten ab:

„ach, dann fahr mal weiter Dreirad!“


Erst Totenstille, dann brach das Gelächter los und ich mittendrin und ich sehe noch meine Schwester - also ihre Mutter - der vor Schreck ihr Schluck Kaffee aus der Nase wieder raus lief lach, obwohl ich ja das Opfer war…

Muss die Kleine wohl irgendwie in der Schule aufgeschnappt haben - es war einfach super, zumal im richtigen Moment rausgehauen das Ding und sie wusste ganz sicher nicht um die Bedeutung - anschließend war sie nämlich selbst ein wenig erschrocken über die Resonanz ihrer Posse… :-)))

So wars, mein großes Indianer-Ehrenwort…

 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: "Was ist der Unterschied zwischen Dreirad und Orgasmus…?"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2018, 09:39:04

Und hätte ers auch nur erfunden
oder Tante Google hats gefunden,
so mein ich: "Lachen ist gesund,
ob alt oder aus Kindermund"!

mane
mane
Mitglied

RE: "Was ist der Unterschied zwischen Dreirad und Orgasmus…?"
geschrieben von mane
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2018, 09:39:04
„ach, dann fahr mal weiter Dreirad!“

geschrieben von Ronaldo 111
Smiley Auch das kann aufregend sein.
Mane
RE: "Was ist der Unterschied zwischen Dreirad und Orgasmus…?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 14.08.2018, 10:49:34

ne, ne guter schorsch, das ist wahr, habe ich doch noch mehr von diesen süßen Nichten und einer aus Wolfratshausen OBB, platzte mal damit heraus: "dem Onkel Ronald läuft die Schlauheit hinterher - aber er ist schneller!"
Grins, mit mir konnten sie es ja machen, hatte immer n' großes Herz für sie und  etwas schönes aus aller Welt gab es immer - für alle... :-)))

RE: "Was ist der Unterschied zwischen Dreirad und Orgasmus…?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 14.08.2018, 12:03:41

oh mane, mane, liebe mane, Du kannst so herrlich und zur Freude aller, noch n' tolles Ding draufsetzen, freu... :-)))

Da geht die Post ab was - nun weiß auch ich den Unterschied, schmunzel... :-)))


Anzeige