Plaudereien was ist ein Fake?

reetawaty
reetawaty
Mitglied

was ist ein Fake?
geschrieben von reetawaty
habe heute gelesen, meine HP sei eine Fake.
Kann man mir darauf eine Antwort geben.Ich wohne in Deutschland stamme aus Italien und lerne EDV und noch besser deutsch sprechen.
Danke füe Antwort
Lucca Retawaty

Retawaty ist Familienname, meine Vater stammt aus Weißrussland.

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: was ist ein Fake?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf reetawaty vom 09.09.2009, 21:57:12
Hallo reta,
ein Fake ist eine Fälschung, du wirst also beschuldigt, etwas falsches in deine HP zu schreiben oder jemand hat deine HP manipuliert, auf jeden Fall ist das, was auf deiner HP steht, nicht richtig. Wird auf jeden Fall behauptet.
Italienisch ist auch eine schöne Sprache. Luca ist also männlich, Lucca weiblich.
--
fritz_the_cat
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: was ist ein Fake?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf reetawaty vom 09.09.2009, 21:57:12
Dieser Jemand behauptet du würdest nur so tun, als seist du Italiener - mach dir nix draus - die meisten Deutschen gehen erstmal davon aus, dass sie beschissen werden. Wahrscheinlich, weil sie andauernd betrogen werden.

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: was ist ein Fake?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf dutchweepee vom 09.09.2009, 22:31:29
.. als seist du Italiener -

Sei doch etwas taktvoller! Italienerin!
--
fritz_the_cat
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: was ist ein Fake?
geschrieben von Linta †
als Antwort auf reetawaty vom 09.09.2009, 21:57:12

Reetawaty

Du bist eine der ganz wenigen wirklich Hübschen hier
im Forum und allein das ist für einige schon ein
Grund Dir solch dummes Zeugs zu schreiben.

Gar nich um kümmern sagt man hier im Norden.

Hak es einfach ab.

ninna
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: was ist ein Fake?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Linta † vom 09.09.2009, 22:38:52

Reetawaty
Du bist eine der ganz wenigen wirklich Hübschen hier
ninna
geschrieben von ninna

Da kanst du aber froh sein, daß ich ein Mann bin, sonst würde ich dir schon was erzählen
--
fritz_the_cat

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: was ist ein Fake?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf fritz_the_cat vom 09.09.2009, 22:33:55
uuuuuuuuuuups FTC!

Ich achte selten aufs Geschlecht der Schreiber hier - vielleicht bin ich deshalb Single?

SORRY REETAWATY!
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: was ist ein Fake?
geschrieben von desoxy
als Antwort auf Linta † vom 09.09.2009, 22:38:52

Gar nich um kümmern.....wie Britt schon schrieb. Es gibt hier im Norden auch noch den Snack, der wunderbar paßt:

Do wat Du wullt, de Lüd snackt doch..... Tu, was du willst, die Leute reden doch !!


Liebe Grüße
desoxy
matrose
matrose
Mitglied

Re: was ist ein Fake?
geschrieben von matrose
als Antwort auf Linta † vom 09.09.2009, 22:38:52

Bin ich denn nicht auch hübsch?
Habe zwar nicht so viele Sympies wie reeta. Muß wohl noch dran arbeiten.
Selbstredend glaub ich alles, was hier geschrieben wird und in den Profilen steht. Vor allem bin ich überzeugt, dass die Bilder immer die Personen darstellen, die sich hinter den nicks verbergen.
Ich denke mal, es gibt hier keine fakes.
--
matrose
Re: was ist ein Fake?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf matrose vom 09.09.2009, 23:06:45
ratet mal wer sich hinter dem Nick Matrose versteckt.Ein weiblicher Matrose ..............lachmichweg


die
baumaus

Anzeige