Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was ist nur aus unserem schönen Chat geworden

Plaudereien Was ist nur aus unserem schönen Chat geworden

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: ein deutliches wort?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf peter25 vom 27.02.2011, 19:45:32



na peter nun bin ich ja doch froh das du keine schlimmen erfahrungen gemacht hast !

nochmals zum thema. karl hat einen offenen chat , der auf das vielfältigste ( veranstaltungen, musik , rateabende und vieles mehr genutzt) werden kann , geschaffen !
wie die einzelnen unterschiedlichen charaktere also chatter dann dort miteinander umgehen .... tja das ist wie im richtigen leben eben auch. nicht jeder kann mit jedem !

in jedem kirchenchor finden sich leute die es nicht miteinander können . na dann stellt sich der eine nicht gerade neben den anderen ... und am ende kommt dann doch ein harmonischer sangesgenuss bei heraus .... zumindest bei den meisten chören !

also die chatwelt ist genauso wenig heil wie die reale , aber auch in keinster weise weniger ! darum nochmal .... bange machen gilt nicht ! wenn zwei es nicht miteinander können ... dann geht man sich aus dem wege !

allen aktiven chattern und denen die es noch werden wollen weiterhin viel spaß in unserem chat, der für mich ganz klar die nummer eins ist !


jutta

Anzeige