Forum Allgemeine Themen Plaudereien was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?

Plaudereien was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?

benny
benny
Mitglied

Re: was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?
geschrieben von benny
als Antwort auf heide † vom 23.06.2010, 18:22:54
Versuch doch mal etwas zum Thema zu schreiben! Einfach mal versuchen, ist garnicht schwer!

Beste Wölfin, passt heute das Badehöschen nicht oder warum die üble Laune. Ich kann Dir aushelfen...



Über deinen Beitrag regt sich keiner auf, der war voll daneben.

Gruß
benny
Medea
Medea
Mitglied

Re: was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?
geschrieben von Medea
als Antwort auf benny vom 23.06.2010, 18:08:43
Benny,
der Ton macht tatsächlich immer noch die Musik -
möglicherweise hören Heide und ich die Zwischentöne ?


Nun brumm nicht gleich wieder ....
M.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heide † vom 23.06.2010, 17:01:36
Beste Wölfin, passt heute das Badehöschen nicht oder warum die üble Laune. Ich kann Dir aushelfen...

HG Heide


Pruuust.

Beste Heide,

stimmt, mein Badehöschen ist mir inzwischen zu groß geworden, dennoch glaube ich nicht, dass ich bereits bis in Deine Badehöschengröße geschrumpft bin, so dass Du mir aushelfen könntest. Dennoch danke für Deine Hilfsbereitschaft. Gut zu wissen, bei wem ich in ein zwei Jahren, wenn ich denn dann das entsprechende Gewicht erreicht habe, nach einem passenden Badehöschen nachfragen kann.
Du bist zu gut zu mir.

Knuddelbussi,
woelfin

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Medea vom 23.06.2010, 17:40:57
Da schreibst du unter anderem so nett:

"zweitens weil ihr immer so seeeeeehr freundlich miteinander umgeht,"

und schwupps kommt die Bestätigung dafür von der lieben Wölfin .....

ein völlig überflüssiges Zähnefletschen ....

Toi, toi, toi, mein XP-PC machte bisher auch keine Spirenzchen und ich wünsche mir, daß das auch so bleibt.

M.



Na klar doch, beste Medea, eine/r muss doch hier dafür sorgen, dass sich auch in diesem Thread alles so verhält, wie erwartet. *lol*

Knuddelbussi,
woelfin
Medea
Medea
Mitglied

Re: was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?
geschrieben von Medea
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.06.2010, 19:22:01
Lache auch -
Du bist vielleicht 'ne Marke

M.

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf benny vom 23.06.2010, 18:08:43
Was habt ihr nur an Wölfins Beitrag auszusetzen?
Hört ihr einen Tonfall?
Sie hat nur berichtigt daß es sich nicht um die Mehrheit handelt die Probleme mit dem PC haben.
Soll man das in Staubzucker einpacken?
Nicht jeder ist der Typ dazu.

Gruß
benny


Kein Problem, Benny. Ich wundere mich nur, wie schnell mir Übellaunigkeit und Bissigkeit unterstellt wird. Liegt wohl an meinem Nick, kicher. Böse Wölfin, kann nur übellaunig und bissig sein. Ich wundere mich und lache drüber.

Ich hatte einen so schönen Gartentag, da kann mich heute gar nix mehr verärgern.

Sonnige Grüße,
woelfin

Anzeige

klauspeter
klauspeter
Mitglied

Re: was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?
geschrieben von klauspeter
als Antwort auf nelke1 vom 23.06.2010, 16:11:17
Hallo Nelke,

Du machst das schon richtig, seh nur zu das Du die vielen Fenster ALLE zumachst bevor Du den PC ausschaltest.
Sind alle Fenster geschlossen (dauert ja nur ein paar Sekunden) siehst Du nur noch den Desktop und "fährst" Deinen PC runter.
Ansonsten machst Du alles richtig.
Der folgende Satz hätte auch in etwa von mir kommen können, sehe ich auch in diesen Artikel wieder.

Weil ihr immer so seeeeeehr freundlich miteinander umgeht!

Weiterhin
Alles Gute
Klaus

PeterMustermann
PeterMustermann
Mitglied

Re: was mach ich bloß verkehrt mit meinem pc?
geschrieben von PeterMustermann
als Antwort auf nelke1 vom 23.06.2010, 16:11:17
Also, ...

ich hab letzte Woche erst ein Bios update benötigt, aber nur deswegen, weil ich unbedingt das Windows 7 haben wollte.

Wer weniger Risikobereit ist, hat weiniger Redebedarf.

Deswegen kann man dann ausgiebig über Probleme anderer reden.

Mein Tip:

Never change a winning team

Zufriedenheit kommt von Frieden

Schönen Abend noch,


Peter

Anzeige