Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was mache ich mit solchen Nachrichten?

Plaudereien Was mache ich mit solchen Nachrichten?

loretta
loretta
Mitglied

Re: Was mache ich mit solchen Nachrichten?
geschrieben von loretta
als Antwort auf sonja47 vom 03.06.2012, 10:21:07

keine Bange, Sonja,

oliva ist in der Lage, meine dämlichen Worte, wie du es nennst, schon richtig zu interpretieren.

Das sind eben Jungfrauen unter sich, die wissen wie was gemeint ist. Und die müssen sich zum Lachen auch nicht extra in den Keller bemühen.

Wenn du mal schauen wolltest - wir haben am selben Tag Geburtstag, tauschten uns diesbezüglich schon aus, und verstehen uns schon richtig - also mach dir keine Sorgen um ungelegte Eier.

Übrigens sind 120 Tage Mitgliedschaft nicht soooooo neu.

Einen wunderschönen Gruß an den Zürichsee.
Übrigens ich finde, dass du bei der Fotografie immens große Fortschritte gemacht hast, wenn ich das als Laie mal so sagen darf. Na ja, 96 € jährlich müssen sich ja irgendwie mal auszahlen.

loretta
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Was mache ich mit solchen Nachrichten?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf loretta vom 03.06.2012, 10:32:09
Hallo loretta

da habe ich mich wieder mal gründlich vertan!
Der 7 Beiträge von Olivia wegen, dachte ich ohne bei ihr
nachzusehen, dass sie erst seit kurzem hier sei!

Wieder mal die überschnelle Reaktion einer Zwillings Geborenen!
Aber da existiert ein Wort welches mich "retten" kann.

Entschuldigung Loretta, das war nun wirklich dumm von mir!

Danke für`s Kompliment, der Foto wegen.

Sonja

Anzeige