Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was machen Senioren eig. so den ganzen Tag?

Plaudereien Was machen Senioren eig. so den ganzen Tag?

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 31.01.2012, 14:56:37
zitat peter:
Bei dieser Gelegenheit eine Frage: Wo ist die Userin "Asray".Der Nick ist nicht zu finden unter "Suchen".



@peter: tja. da kommst du zu spät. pornoshop ist geschlossen
loretta
loretta
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von loretta


karin,



++++


und noch ein Hinweis in selbiger Angelegenheit:


Lasst euch nicht provozieren
geschrieben von webmaster am 26.01.2012 16:11

Liebe ST-Mitglieder,

leider war es notwendig im Laufe der letzten Tage, einige Personen zu sperren. Da zumindest eine dieser Personen sich seitdem mehrfach angemeldet und wieder beleidigende PNs verschickt hat, möchten wir Euch bitten, Ruhe zu bewahren. Diese Person ist uns namentlich bekannt und wir haben ihr soeben Hausverbot erteilt. Solltet ihr wieder solche Mails erhalten, sendet sie uns bitte zum Beleg, damit wir notfalls per RA gegen diese Person vorgehen können.

Wir bedauern, dass es immer wieder zu solchen Vorkommnissen kommt, aber wir können die Menschen ja auch nicht ändern

Margit und Karl

eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Was machen Senioren eig. so den ganzen Tag?
geschrieben von eddylyne
Mann, hatte ich ein Glück dass ich mich noch außerhalb der Forumschen Gefilden bewegt habe...*grien*

Anzeige


Anzeige