Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was mal gesagt werden sollte ...

Plaudereien Was mal gesagt werden sollte ...

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 04.07.2007, 17:54:46
na, susannchen - ich schrieb ja auch nicht, dass du Mindermbemittelten private Mails schickst - sondern mir )
übrigens - wenn du mich denn tatsächlich "gesperrt" hast, weil ich ja so widerwärtig bin - wieso krakelst du dann mein gästebuch voll? hm? deine art, zuneigigung, ehrfurcht und anerkennung zu zollen? bist schon ein putziges mädelchen, egal, wie auch immer du dich nennst )

wer dich auf seiner seite hat, muss sich um einen guten ruf keine gedanken mehr machen - der ist ihn eh los. wie gut, dass du mich nicht leiden kannst :)


und was du mit H... meinst, fasse ich als neidvolle Ehrerbietung auf - es wurden nur Frauen als Hesen verbrannt, die verhasst waren, weil man ihnen etwas neidete.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 04.07.2007, 18:15:23
Muss mir ungewollt zugelaufen sein. "laut lache"
--
susannchen
darklady
darklady
Mitglied

Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun????
geschrieben von darklady
als Antwort auf susannchen vom 04.07.2007, 17:19:59
Ich hatte mich schon so gefreut, dass die Stänkerliesen endlich mal ihr Maul halten..........naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
--
darklady

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun????
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf darklady vom 04.07.2007, 19:01:10
Ich liebe Deine distinguierte, gebildete Ausdrucksweise
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun????
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 04.07.2007, 19:11:19
darf ich um verständnis für darklady bitten, angelottchen? *zwinker*

es ist halt bierzeltjargon...bei schützenliesels und hansels reicht es aus, mit der knarre zu ballern; die königswürde zu gewinnen....wozu da sprachliches feingefühl entwickeln?

wozu den mitlesenden kindern ein vorbild sein wollen; die werden es eh von Frau Mama nicht anders gewohnt sein?

--
pilli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von Medea
als Antwort auf niederrhein vom 04.07.2007, 16:13:38
Liebe Bertha vom Niederrhein,

Du hast es mit Deinem Posting auf den Punkt gebracht, ich kann dem inhaltlich und auch persönlich nur zustimmen.

Medea.


Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von florian
als Antwort auf Medea vom 04.07.2007, 19:23:08
Hallo liebe Bertha,

ich kann mich der Medea nur voll und ganz anschließen.

@ darklady, volles Verständnis für deine Wut. Es sind immer die selben, die den Zunder geben. Es ist mir unverständlich, was sie bewegt, einen ernst gemeinten Thread so dermaßen ins Niveaulose zu ziehen, wie ihr Verhalten es ist.

Liebe Bertha, so wie ich dich kenne, hast du das verspritzte Gift der Dame A. gekonnt übersehen.

--
florianwilhelm18
florian
florian
Mitglied

Re: Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun????
geschrieben von florian
als Antwort auf pilli vom 04.07.2007, 19:22:47
Bitte nicht all zuweit aus dem Fenster lehnen, geht tief runter!

*blinzel*
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:12:57
na nun fehlt ja nur noch einer aus der Schmusifraktion )
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 04.07.2007, 20:14:50
Neidisch was? Keine Freunde was?

Bei deiner Einstellung kein Wunder....

Hauptsache immer die Krone draufsetzen.

Lach, freu mich schon auf deine gekonnt unkreative und lachhafte Antwort, die Du dir ja leider nicht verkneifen kannst...
--
florianwilhelm18

Anzeige