Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was mal gesagt werden sollte ...

Plaudereien Was mal gesagt werden sollte ...

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:19:12
mordsmässich neidisch!!!
wer freunde wie dich hat, braucht ja auch keine feinde

--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 04.07.2007, 20:22:24
Danke, kann ich brauchen.

Lass mal, in deiner Haut möcht ich nicht stecken....

Ich stell mir grad eine Situation vor, 500 Jahre zurück. Mittelalter, Marktplatz, Du am Pranger, die Leute pfeifen dich aus.

...Träume sind was Tolles...
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:27:41
na, so zwischen den sich vor Empörung hebenden und senkenden Busen deiner "Freundinnen" hier wirst du ja wieder ganz schön kess - pass nur auf, dass du immer schön Luft bekommst
Und .. keine Sorge - Kerlchen wie DU durften mein Leben lang nicht mal 2cm weit in meiner Haut stecken. Die bekamen immer gleich die grosse Watsche
angelottchen

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 04.07.2007, 20:37:08
Oder nahmen die Flucht.... Den Rest spar ich mir...
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:40:56
sülzzzzzzzzzzzz.........
Mannomann, Du bist wirklich noch kindischer als wir dachten ..
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 04.07.2007, 20:42:34
Schizofren, ja?

Lach, in den gelben Seiten gibts gute Ärzte...
--
florianwilhelm18

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:43:57
Florian darf ich dich bitte zur Ordnung rufen? grins
--
susannchen
florian
florian
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von florian
als Antwort auf susannchen vom 04.07.2007, 20:45:29
susannchen schrieb am 04.07.2007 um 20.45:
> Florian darf ich dich bitte zur Ordnung rufen?

Pardon, darfst du nicht. Darf nur die Schwester Oberin Angelottchen
--
florianwilhelm18
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:43:57
der Unterschied zwischen intelligenten, erwachsenen Menschen (und das sind die allermeisten hier - egal ob ich nun ihrer Meinung bin oder nicht) und Dir besteht vor allem darin, dass man sich zwar schon mal in die Wolle kriegt, aber nicht persönlich beleidigend wird - allenfalls den Stil oder die Meinung massiv angreift.

Du aber wirst persönlich platt beleidigend und frech - und mischt Dich einfach nur ein, obgleich Du am Thema nicht beteiligst war. Dafür gibt es einen hervorragenden Ausdruck - den zu schreiben verbietet aber mein guter Geschmack.
--
angelottchen
florian
florian
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von florian
als Antwort auf angelottchen vom 04.07.2007, 20:49:56
Welchen Geschmack, verzeih, du benimmst dich wie eine 6. Klässlerin, die gerade verstanden hat, wie man rhethorisch andere in die Pfanne haut.

Spuck nicht solch' große Töne, steht dir nicht.

Ach, du darfst wohl hier drauf los quasseln? Wer beleidigt hier wen? DU bist ot der Grund, warum ein Thread nicht ordentlich zu Ende gehen kann. Du solltest mal überlegen, was du für Ratschläge gibst.

Sorry, aber was du veranstaltest ist unterste Schublade.
--
florianwilhelm18

Anzeige