Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was mal gesagt werden sollte ...

Plaudereien Was mal gesagt werden sollte ...

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:49:44
Na gut, da lasse ich gerne den Vortritt.
Ich Glaube aber nicht dass es besonders lehrreich für dich ist )))
--
susannchen
gemella
gemella
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von gemella
als Antwort auf niederrhein vom 04.07.2007, 16:13:38
Treffender hättest Du die Situation hier im Forum nicht schildern können.
--
gemella
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Florian, bitte ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf florian vom 04.07.2007, 20:53:54
Florian, bitte ...

es hat keinen Zweck. Bitte glaube nicht, daß alle - zumal "alten" - Erwachsenen so billig, so ordinär, so ausfallend, so aggressiv, so bösartig und dumm sind.
Wirklich nicht.
Und laß Dir niemand von niemand das Recht nehmen, Deine Meinung zu äußern. Die Geschichte lehrt, wie notwendig es ist, daß sich die jungen Menschen wehren ...

Laß andere hier Amok laufen ... es kann ja offensichtlich nicht verhindert werden.

Mit einem sehr freundlichen Gruß
deine alte Freundin
Bertha
vom Niederrhein

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Florian, bitte ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf niederrhein vom 04.07.2007, 21:12:44
Dies ist nur ein Zwischenbeitrag, um auf niemanden außer auf mich selbst in dem nächsten Beitrag zu antworten.

--
karl
Karl
Karl
Administrator

Sinnfreies Gekeife einstellen, bitte
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 04.07.2007, 21:26:59
Ich frage mich, ob ich mir dieses sinnfreie Gekeife noch länger anhören muss. Ich möchte an alle, die das Rad drehen eine ernste Warnung als Webmaster aussprechen.

Wer durch Rede und Gegenrede auf unterstem persönlichen Niveau hier in den nächsten 24 Stunden auf sich aufmerksam macht, bekommt eine befristete Sperre von einer Woche. Betroffen hiervon können mehrere Personen sein.

--
karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 04.07.2007, 16:36:04
susannchen schrieb am 04.07.2007 um 16.36:

> Es ist nur schade um die Foristen/innen die sich dermassen einschüchtern haben lassen von diesen Damen, und sich zurück zogen.<

in der tat susannchen

wäre das schade; aber was ist wohl, wenn z.bsp. in den vergangenen jahren mehr als 45 unterschiedliche nicks von nur einer person "mitdiskutierten" und aus welchen gründen auch immer nicht mehr angemeldet sind? da könnte ja sicherlich nicht nur das "einschüchtern" der grund gewesen sein dass frau/mann sich zurückzog?

was vielleicht auch mal gesagt bzw. geschrieben werden sollte!

--
pilli

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Was mal gesagt werden sollte ...
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 04.07.2007, 23:09:58
Sorry, ich habe noch keinen der von dir im Thread "Nicks" aufgeführten Nicks hier oder im alten Forum gelesen.
Ich erachte das daher als Spekulation, worüber ich mir keinen Kopf zerbrechen mag und die Zeit dazu auch garnicht habe.
--
susannchen
pilli
pilli
Mitglied

schon klar...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf susannchen vom 04.07.2007, 23:25:26
eine antwort, wie ich sie anders von dir nicht erwartet hatte; und dennoch dachte ich, gerade dir susannchen dürfte nicht unbekannt geblieben sein, auf welche art und weise ST'ler recht böze verarscht wurden?

--
pilli
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: schon klar...:-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf pilli vom 04.07.2007, 23:41:48
Muss ich das verstehen? In den gut 3Monaten die ich hier bin, wie sollte mir das bekannt sein?
Warum gerade mir?
Rätsel auf Rätsel, dem kann ich leider nicht folgen.
--
susannchen
darklady
darklady
Mitglied

Re: Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun????
geschrieben von darklady
als Antwort auf pilli vom 04.07.2007, 19:22:47

--Herrlich wie die getroffen Hunde bellen.........
darklady

Anzeige