Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was mir auffällt....

Plaudereien Was mir auffällt....

hans10
hans10
Mitglied

Was mir auffällt....
geschrieben von hans10
ist, daß ich nach kurzer Zeit schon soviele Sym. Punkte habe, obwohl ich kaum welche verteile, aber das tolle ist: sie sind alle von Frauen.Wie kommt das nur?
Ich bin das erste mal in einem Forum,( außer solchen, wo ich nur kurz Informationen holte)und bin sehr erstaunt,welch Themenbreite hier angelegt ist. Besonders gern mag ich all die "Reizthemen" wie Ossi/Wessi/Religion/ Politik und andere.
Langsam lerne ich Euch etwas kennen, rate schon, wenn welche Hähne aufeinander losgehen und finde es spannend sich über die eingestellten Beiträge ein Bild von der Person zu machen, die dahinter steckt.
Besonders anregend für mich sind bei den Diskussionen die oft sehr fundamentierten Beiträge,(sicher oft auch von Emotionen überschwemmt aber bin ich ja auch,) die eingestellten Links und Verweise.Das gibt oft Lesestoff. Ich habe all meine geliehenen Bücher in die Bibliothek zurück gebracht, weil ich jetzt mit ST beschäftigt bin.
Das wird sich aber ändern. Anfang Dezember fliege ich den Vögeln ins Warme hinterher, naja etwas weiter, Weihnachten mag ich nicht, Kälte mag ich nicht, Regen mag ich nicht, also komme ich Anfang April zurück, in der Hoffnung, Ihr habt hier ein bischen brauchbares Wetter gemacht.
Ich werde nicht so gute Internetzugänge haben und deshalb kaum schreiben, vielleicht ein bischen lesen.
Ich komme im April gern zurück auf Eure Seiten
--
hans10
benny
benny
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von benny
als Antwort auf hans10 vom 19.11.2009, 22:09:55
Das liest man gerne, komm gesund wieder und schönen Langzeit-Urlaub
--
benny
uki
uki
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von uki
als Antwort auf benny vom 19.11.2009, 23:00:05
Wir werden hier dem Wetter trotzen und uns dementsprechend einstellen. Dir aber wünsche ich unter südlichem Himmel angenehme Temperaturen und eine vergnügliche Zeit.
Komme gesund zurück.
--
uki

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von peter25
als Antwort auf hans10 vom 19.11.2009, 22:09:55
ist, daß ich nach kurzer Zeit schon soviele Sym. Punkte habe, obwohl ich kaum welche verteile, aber das tolle ist: sie sind alle von Frauen.Wie kommt das nur?
hans10



Ja Hans, das kann ich Dir sagen.Ist doch ganz einfach.
Auf Deiner HP steht Peter und die "Peters" sind nun mal symphatisch.............ist es da ein Wunder mit den Sym-Punkten? ))

peter25
rosel
rosel
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von rosel
als Antwort auf hans10 vom 19.11.2009, 22:09:55
Ich wünsche dir eine schöne Zeit,
komme gesund zurück.....
--
rosel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hans10 vom 19.11.2009, 22:09:55
Ach du warst das, der mir die ausgeliehenen Bücher Jahre lang nicht zurück gebracht hat?

--
schorsch

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von nasti
als Antwort auf hans10 vom 19.11.2009, 22:09:55
Hi Hans,

wir Frauen hier in Mitteleuropa genießen, und praktizieren die Emanze Rolle, wir sind mutig und neugierig, und verpassen wir für Männer problemlos einen Sympi Punkt, oder schreiben wir in Gästebücher, auch wenn sie nicht reagieren. Ist das für uns Wurst. Hauptsache WIR sind die lebendigste und Experiment freudige.

Wenn du in Spanien verbrauchst dein Winterzeit, dort kannst du fühlen das eingefleischte Frauen Stolz, und natürlich noch größere Männer Stolzere.
Ich fragte in Malaga mit einem Lächeln einen Man wo ist das???……..suchte ich nach ein Geschäft, er guckte mich so an als ich eine Prostituierte wäre, von oben drunter, dann spuckte ich auf Boden was für mich nicht typisch ist. *ggg* Damit habe ich gezeigt wie ich solche blöde stolzierende Böcke verachte.
Bis jetzt hatte ich dir keine Sympi verpasst, weil ich über deine Existenz null Ahnung hatte, jetzt hole ich es nach…..*ggg*

Nasti
libelle
libelle
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von libelle
als Antwort auf hans10 vom 19.11.2009, 22:09:55
have a nice time and ... don't get lost!


libelle
hans10
hans10
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von hans10
als Antwort auf peter25 vom 20.11.2009, 00:44:51
Da wissen leider nicht alle, wenn ich die Erfahrungen aus meinem bisherigen Leben zugrunde lege
--
hans10
hans10
hans10
Mitglied

Re: Was mir auffällt....
geschrieben von hans10
als Antwort auf nasti vom 20.11.2009, 13:14:39
danke Dir, nasti. Nein, Spanien ist doch viel zu kalt im Winter.
--
hans10

Anzeige