Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was mir (gestern) passierte .....

Plaudereien Was mir (gestern) passierte .....

Medea
Medea
Mitglied

Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von Medea
Sachen gibt's, die gibt es eigentlich gar nicht ...
Vielleicht haben einige von Euch Lust, solche mal zu erzählen?

Gegen halb 10.00 Uhr rief mich eine Freundin an und wie das so geht, schwatzten wir über Weihnachten und Neujahr, über Familie und Freunde, merkten gar nicht wie die Zeit verging und so gegen elf beendeten wir dann das Gespräch.

Kaum aufgelegt, war die nächste dran und wieder merkten wir nicht, wie die Zeit verging, denn wir kamen vom Stöckchen zum Höckchen, gegen 12.00 Uhr legten wir den Hörer auf die Station.

Ein paar Minuten später klingelte es recht energisch an der Haustür, ich drückte den Summer und rief die Treppe hinunter "ist die Post da"?

"Nein", kam die Antwort herauf "Die Polizei"!

Könnt Ihr Euch meine Verblüffung vorstellen?
Ich bat die beiden sehr netten Polizisten hinein und sie erkundigten sich fürsorglich, ob es mir auch gutgehe? Aber ja, Sie sehen es ja, doch was verschafft mir die Ehre Ihres Besuches?

Oh wir hatten einen Anruf der Feuerwehr, da war jemand sehr besorgt um Sie, die uns wiederum benachrichtigte, doch mal nach der Frau Medea zu sehen, seit fast 3 Stunden ist sie nicht erreichbar, vielleicht ist ihr schwindlig geworden und sie benötigt Hilfe. Auf mails hat sie auch nicht reagiert.

Es stellte sich dann heraus, daß der besorgte Anrufer ein Freund von außerhalb war,
den ich dann postwendend beruhigen konnte.

Die beiden freundlichen und humorvollen Gesetzeshüter bekamen von mir je eine Tafel Schokolade und sie scherzten darüber, ob sie sie annehmen dürfen, oder ob das schon unter Bestechung im Amt falle.


Das ist meine kleine Geschichte von gestern gegen Mittag.

Medea.



sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Medea vom 07.01.2011, 11:23:42
tolle geschichte...
aber ich kann mir das kaum vorstellen...
da muss sich ja einer wirklich um dich sorgen...
und dich gerne haben.
soll vorkommen...
hab ich aber nur gehört.

marianne
marianne
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von marianne
als Antwort auf Medea vom 07.01.2011, 11:23:42
Liebe,
wenn dein Telefon belegt ist, -so wie du erzählst-,
dann schickt der/die jenige sofort eine Mail?!

"Manno"- da musst du genug zum Löschen haben...

Nochmals alles Gute und Liebe wünschend, M

Anzeige

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 07.01.2011, 11:23:42
Wen willst du denn hier alle für dumm verkaufen? Eine Feuerwehr und eine Polizei, die sich wegen drei Stunden Abwesenheit einer Person in Bewegung setzen? Das würde schon unter Amtsmissbrauch fallen. Und sie würden eine solche Aktion unter diesen Voraussetzungen ablehnen. Wenn sie immer wegen solcher Kinkerlitzchen nachsehen würden, kämen sie nie zu ihren Rettungsdiensten.
Medea, hast du es nötig, deine Unentbehrlichkeit mit solchen Fakes unter Beweis zu stellen? Du bist doch auch ohne die der begehrte ST-Star, brauchst du das wirklich noch?

Wetten, dass mir jetzt wieder Neid unterstellt wird? Keine Sorge, mir fehlt nichts.
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von eleisa
als Antwort auf sittingbull vom 07.01.2011, 11:30:38

Schön Medea,solche Freunde zu haben - die den korrekten Weg gehen. Ich habe
Ähnliches erlebt...aber die sich "sorgenden" kletterten über den Zaun um zu
schauen??
marianne
marianne
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2011, 11:39:58
Nein, Marina...,

weil ich gerade noch online bin:
Ich wünsche dir ein gutes 2011!

Anzeige

beresina
beresina
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von beresina
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2011, 11:39:58
Bin ganz deiner Meinung................so etwas gehört in die "Märchenstunde".
Unsere Polizei hier hat andere Sorgen, z.B. Unfälle wegen Glatteis aufnehmen etc.
Trottlige Polizisten gibts bei uns nicht.........
lachmichweg................

beresina
pilli
pilli
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 07.01.2011, 11:23:42
ja aber hallo...medea

nur geträumt? oder bist du mittlerweile so hinfällig, dass berechtigte sorge bestehen könnte? ansonsten wären m.e. solcher art freunde (?) in die tonne zu kloppen, die dich stalkerartig verfolgen!

wen magst du dir da bloss wieder erwählt haben, der dich nicht mal in ruhe telefonieren lässt? sei vielleicht zukünftig bissi achtsam bei der wahl deiner freunde, stalker können zur last werden...


--
pilli
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf pilli vom 07.01.2011, 11:52:42
ja aber hallo...medea

nur geträumt? oder bist du mittlerweile so hinfällig, dass berechtigte sorge bestehen könnte? ansonsten wären m.e. solcher art freunde (?) in die tonne zu kloppen, die dich stalkerartig verfolgen!

wen magst du dir da bloss wieder erwählt haben, der dich nicht mal in ruhe telefonieren lässt? sei vielleicht zukünftig bissi achtsam bei der wahl deiner freunde, stalker können zur last werden...


--
pilli


wie gemein bist du denn ?
falls du keine freunde hast...
nach dieser einlassung liegt es auf der hand warum.
lotte2
lotte2
Mitglied

Re: Was mir (gestern) passierte .....
geschrieben von lotte2
als Antwort auf Medea vom 07.01.2011, 11:23:42
Tscha... sie mahlen, die Mühlen der Gesprächigkeit ..

und das Ergebnis bereitet der Leserschaft hier Spaß .... und in vielen von uns erwacht vielleicht der klammheimliche Wunsch nach so großer Besorgnis auch um einen selbst ...

Wenn mir - ebenfalls nach stundenlangen Versuchen, sie,meine Tochter, fernmündlich zu erreichen,immer noch das Besetzzeichen entgegenklingt, sage ich kurz und bündig etwas, wovon: " alte Quadratratsche" noch das Liebenswürdigste ist...

ich weiß,ich bin eine Rabenmutter


Anzeige