Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was sind "innere Werte"?

Plaudereien Was sind "innere Werte"?

klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von klaus46
als Antwort auf engelsschuh vom 15.06.2009, 11:00:03
Hallo engelsschuh.

Mach folgendes :

Startseite
Oben links auf neue Nachricht klicken,
ein neues Fenster öffnet sich,
in der Mitte auf die Nachrichtenüberschrift incl. Datum klicken
Nachricht wird angezeigt,
wenn nicht,dort noch mal auf neue Nachricht klicken
--
klaus46
heide †
heide †
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von heide †
als Antwort auf klaus46 vom 15.06.2009, 11:40:59
Klaus, haste Dich verlaufen.......ich verstehe nur Bahnhof
--
heide
ummel
ummel
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von ummel
als Antwort auf heide † vom 15.06.2009, 11:48:38
@Heide,
vielleicht können " Innere Werte " neurdings auch per mail versandt werden ... ???
--
ummel

Anzeige

Re: Was sind
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ummel vom 15.06.2009, 19:54:45
Dazu müssen sie aber erst nach außen gebracht werden und dazu muss man natürlich wissen, was das ist!
--
meli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2009, 22:00:09
Dann sind es aber keine inneren Werte mehr.
--
rolf
heide †
heide †
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von heide †
als Antwort auf rolf † vom 15.06.2009, 22:06:00
Apropos innere Werte.....Ich hätte einen Schilddrüsenlappen abzugeben, hab' drei davon
--
heide

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von rolf †
als Antwort auf heide † vom 15.06.2009, 22:10:00
Kann man die auch zum Putzen gebrauchen?
--
rolf
heide †
heide †
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von heide †
als Antwort auf rolf † vom 15.06.2009, 22:11:56
Meine nicht.
--
heide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von bongoline
als Antwort auf heide † vom 15.06.2009, 22:13:25
Gestern hat mich mein Zahnarzt eines Backenzahns beraubt. In meinem Alter wirklich ein innerer Wert, wenn Kukident kein Geschäft mit einem macht und man beim Lachen nicht mit der Zunge gegen irgend einen Plastikgaumen drücken muss, damit das Gebiss nicht runterklappt wie bei manchen oftmals die Kinnlade

--
bongoline
nasti
nasti
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2009, 15:05:00
Arbeitest du eher mit rechte Gehirnhälfte? Mit Phantasien, Gefühle, Emotionen und Intuitionen?
Auch nicht das idealste Zustand, sollte alles gemischt funktionieren, die Logik mit Emotionen zusammen

oder so ähnlich

und trotzdem alle Menschen in der Welt schauen nach die äußere Werte- was der Mensch besitzt. Wenn jemand sehr viele materielle Güte besitzt ist sehr begehrt und bewundert.
Als Beispiel kann ich der Jonathan Meese --der neue Künstler Stern erwähnen. Solange er kein Geld verdienete, hatte er keine Achtung, seine eigene Mutter sagte in TV folgendes:
" Seitdem er ein gutes Geld verdient mit seine "Künste", hat er meine Achtung."

Interresante weise ich persönlich bewundere einige Penner wegen seine Freiheiten und Mut in freie Leben, trotzdem möchte ich keinem nach Hause einladen. :O)))))
Das heißt, ich belüge mich selber in diesem Punkte, wo ich ewig über nomaden freiheten träume, selber hocke ich in einem gut geheizten Wohnung mit alle moderne Pipapo.

Das meiste Achtung haben die Menschen über diejenige mit viele materielle Güte, welcher sich das mit geistige Fähigkeiten verdient haben, also die innere und äußere Werte gelungen glücklich präsentieren.

Die Raubkapitalisten mit viele äußere Materielle Werte macht die Menschen eher böse , obwohl Sie können so privat sehr viele gute innere Werte besitzen.

Ein Chaos

Nasti

Anzeige