Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was sind "innere Werte"?

Plaudereien Was sind "innere Werte"?

gila
gila
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von gila
als Antwort auf arno vom 14.06.2009, 07:38:19
Sorry,
schon die Frage danach, was "Innere Werte" sind, läßt mich erschauern.
Sagt eine "sehr nachdenkliche"

--
gila
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf gila vom 16.06.2009, 22:42:25
gila, ich finde du bist da etwas unfair, wo doch alle so schön nach gedacht haben, was sie da so zu bieten hätten.

Mich persönlich haben wirklich die Schilddrüsenlappen sehr angesprochen (von heide) doch leider eignen die sich ja nicht zum Putzen! :0)
--
engelsschuh
heide †
heide †
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von heide †
als Antwort auf engelsschuh vom 16.06.2009, 23:00:25
Es ist echt kein Witz. Einmal jährlich, wenn ich vor dem Radiologen zur Kontrolluntersuchung stehe, werde ich äußerst freundlich als Frau mit dem dritten Lappen begrüßt. Und da ein “Dritter“ wohl nicht so häufig zu sehen ist, hat er mir auch von einer Patientin erzählt, bei der die “Ärzte“ einen “Lappen“ verzweifelt gesucht und ihn letztendlich an der Vagina angewachsen gefunden haben.
Soviel zum Thema innere Werte.

--
heide

Anzeige

engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf heide † vom 16.06.2009, 23:17:36
Stellt sich mir die erschütternde Frage, was soll die Vagina mit einem Schilddrüsenlappen (zumal der sich ja nun bekanntlichermaßen nicht zum Putzen eignet)? *gg*
--
engelsschuh
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf heide † vom 16.06.2009, 23:17:36
bei einer Routineuntersuchung hat der Arzt im Ultraschall festgestellt, dass ich Luft im Bauch habe. Ich frage mich wie kommt die da hin? Und - ist das vielleicht die gute oesi Luft, die ich mit importiert habe und nicht mehr von mir weichen will?
Soweit dies zu meinen inneren Werten.
--
oesiblitz
heide †
heide †
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von heide †
als Antwort auf engelsschuh vom 16.06.2009, 23:19:47
.......die Frage wird unbeantwortet bleiben müssen.
--
heide

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von heide †
als Antwort auf oesiblitz vom 16.06.2009, 23:21:37

--
heide
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf oesiblitz vom 16.06.2009, 23:21:37
*pups*
--
engelsschuh
gila
gila
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von gila
als Antwort auf engelsschuh vom 16.06.2009, 23:23:17
Sorry,
daß ich das Thema zu ernst genommen habe - smile -!
Jedoch finde ich es als ziemlich ernst - ich kann und möchte darüber keine Witze machen.
Zum Glück bin ich nicht der Besitzer dieses Forums.
Denkt
--
gila
engelsschuh
engelsschuh
Mitglied

Re: Was sind
geschrieben von engelsschuh
als Antwort auf gila vom 17.06.2009, 00:04:34
Entschuldige gila, ich wollte dich nicht ärgern, war nur etwas übermütig. Sorry.
--
engelsschuh

Anzeige