Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was sonst noch diese Woche geschah

Plaudereien Was sonst noch diese Woche geschah

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Was sonst noch diese Woche geschah
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein hier geht es nicht Terror und vor Blut triefende Titelseiten. Nein, hier könnt ihr ganz entspannt das alles lesen, was es sonst noch an Wichtigen in der Halbwelt gibt. Mats Schönmauer und Moritz Tschnermak haben die Nachrichten in http://www.topfvollgold.de/ für euch gesammelt. Nun müsst ihr nicht mehr extra zum Zahnarzt oder zum Frisör gehen um sie zu lesen.

Viel Spass bei den Reichen und Schönen.
yuna
yuna
Mitglied

Re: Was sonst noch diese Woche geschah
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.04.2013, 09:18:43
(...) Viel Spass bei den Reichen und Schönen.

Ich dachte das wäre ein Scherz, aber das sind ja wirklich nur Klatschblätter Wie öde =/ Diese Blätter pack' ich mit der Kneifzange nicht an. =P

Anzeige