Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was träumt ihr so???

Plaudereien Was träumt ihr so???

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf clara vom 10.11.2009, 23:04:02
wer keinen Spass versteht, wird wird seine Träume auch nie verstehen. gg*

--
oesiblitz
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von sonja47
als Antwort auf lissi vom 10.11.2009, 21:47:15
heide, das kapier ich, kenn auch solche Träume. Doch ich habe gelernt auf die Emotionen zu achten, die mir im wachen Zustand dabei "aufsteigen". Es gab immer etwas, was ich aus solchen Bildern energetisch ausgleichen konnte, ich meine, ins positive hinüberziehen konnte. Ich meine damit die emotionalen Inhalte solcher Traumbilder schnappen und bearbeiten.
Ich habe das Gefühl, Du verstehst, was ich sagen will.
Grüsse
--
lissi


Ja lissi
Ich wurde gefragt, was ich während den Träumen für ein Gefühl hatte
und habe!
Grüessli von Sonja
sonja47
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von sonja47
als Antwort auf marlenchen vom 10.11.2009, 23:31:35
Marlen
So durfte ich es auch lernen, auch wenn ich von anderen Menschen träume,
es geht in Wahrheit aber immer um mich, meine eigene Person!
--
sonja47

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von clara
als Antwort auf oesiblitz vom 11.11.2009, 13:06:36
wer keinen Spass versteht, wird wird seine Träume auch nie verstehen. gg*

--
oesiblitz


Woher willst Du denn beides wissen? Lass' jetzt gut sein oesiblitz, sonst komm' ich noch ins Träumen.

--
clara
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf sonja47 vom 11.11.2009, 13:12:28
liebe sonja, ja es geht um die eigene person, die träume gehören uns allein, mögen sie ausfallen, wie auch immer, es sind unsere träume, mit denen wir leben müssen, können, dürfen, denn ohne sie könnte unser ICH nicht leben glaube ich, liebe grüße für dich!
--
marlenchen
pippa
pippa
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von pippa
als Antwort auf marlenchen vom 11.11.2009, 14:34:24
Neulich las ich, dass Träume uns sagen können, wenn mit unserem Körper etwas nicht stimmt. Das Unterbewusstsein weiß nämlich recht genau, wenn irgendein Organ nicht richtig funktioniert, lange, bevor wir das bewusst spüren. Man muss nur richtig hingucken, was ich leider nie getan habe. Hinterher allerdings war mir recht oft klar, dass mein Unterbewusstsein mich an Hand meiner Träume gewarnt hatte.

Die Erfahrung, dass man in seinen Träumen Fremdsprachen perfekt sprechen und verstehen kann, habe ich auch gemacht. Vielleicht Wunschträume?
--
pippa40

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf marlenchen vom 10.11.2009, 19:47:06
In meinen kühnsten Träumen
lieg ich träumend unter Bäumen,
seh ich in azurblauen Himmel,
freue mich am Kuhgebimmel,
und ich weine und ich lach,
bis an beidem ich erwach!

--
schorsch
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von marlenchen
als Antwort auf pippa vom 11.11.2009, 14:53:51
ja, pippa, es werden wunschträume bleiben, doch sie sind schön- und bestandteil unseres lebens,lieb grüßli!
--
marlenchen
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von sonja47
als Antwort auf nasti vom 11.11.2009, 12:44:11
Liebe nasti
Ein eindrucksvoller Traum den Du hattest, dann das liebe Zeichen von Deinem
Sohn, das gönne ich Dir so sehr!
Lass Dich grüssen, von
Sonja

--
sonja47
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Was träumt ihr so???
geschrieben von nixe44
als Antwort auf oesiblitz vom 11.11.2009, 13:06:36
Ja, so ist es Oesiblitz.

Ich träumt ich wär ein Huhn,
da hätt ich viel zu tun.
Ich legte ein Ei und manchmal auch zwei.

nixe44

Anzeige