Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?

Plaudereien Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?

Freidenker
Freidenker
Mitglied

Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von Freidenker

"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau eigentlich?“ Sigmund Freud
 
Zitat aus der Ausstellung "Männer und Frauen" Hier mehr: lustige Sprüche über Männer und Frauen

mf24.jpg

Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Freidenker vom 30.04.2019, 16:21:19

Da bin ich auf die Antworten sehr gespannt, das Thema wird sehr amüsant, freu mich drauf! Die Mauli 

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2019, 18:29:49

Wenn ich wüsste, was 'frau' will, könnte ich evtl. etwas Amüsantes antworten....

LG barbarakary


Anzeige

Mitglied_6a1ee3a
Mitglied_6a1ee3a
Mitglied

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf barbarakary vom 30.04.2019, 21:03:21

Wenn wir es selber nicht wissen, wie sollen wur denn den Herrn helfen.....lach die Mauli 

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2019, 21:06:07

Na ja... wünschen kann man sich ja mal.... einen herzensguten Mann, der einen auf Händen trägt, Blumen und Geschenke mitbringt, nur nette Worte sagt.
Und dann wünschte ich mir noch, dass er  (mich) nicht ständig belehrt,  (mich) nicht kontrolliert und nicht eifersüchtig ist!
Das wär's doch mal fürs Erste. Und dann noch viel mehr lustige, unterhaltsame Sachen usw...
meint KarinIlona

Karl
Karl
Administrator

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Freidenker vom 30.04.2019, 16:21:19

@Freidenker

Welche Frau meinst Du denn? Lächeln

Karl


Anzeige

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Freidenker vom 30.04.2019, 16:21:19
"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: „Was will eine Frau eigentlich?“ Sigmund Freud
 
zitiert nach Freidenker

Nun hab ichs Schwarz-auf-Weiß:
Sigmund Freud hat viel studiert, viel geschrieben, aber nix kapiert.

Lachen
Der Arme, hätte mal in die Praxis gehen sollen, statt die Damens nur zum Plaudern auf die Couch zu legen.

Clematis
wünscht einen heiteren Mai 2019


 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.05.2019, 08:40:48

da bräuchte man gar nicht solange warten, bis er wieder erscheint, in einem anderen thread hat er ja schon "lustiges" gepostet:

freidenker.jpg

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von jacare4
Ja, wenn´s Sigmund Freud nicht herausgefunden hat. ....

Ne Ahnung hätt ich schon, was sie will, zumindest was meine Frau will.


Sie will MICH!!! 

jacaré4
 
Karl
Karl
Administrator

RE: Was will die Frau? Habt ihr eine Ahnung?
geschrieben von Karl
als Antwort auf jacare4 vom 01.05.2019, 08:51:31
 
Ich habe jetzt auf Freidenkers Seite einige der "lustigen" Sprüche gelesen. Sehr chauvinistisch und m. E. billige Sprüche auf Kosten der Frauen. 

Karl

Anzeige