Forum Allgemeine Themen Plaudereien Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?

Plaudereien Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von werderanerin
Habe noch nie etwas von diesen auferzwungenen Neujahrsvorsätzen gehalten. Wenn ich etwas verändern möchte/muss, tue ich es einfach und fange an, egal wann. 

Diese Neujahrszwänge halten doch nachgewiesenermaßen kaum 8 Wochen an..., dann beginnen die Ausreden, etwas nicht mehr machen zu können/wollen...also lasse ich es gleich !

Kristine
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf JuergenS vom 13.01.2020, 09:03:06
Alles Gute Heigl.  👍 Phil.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 13.01.2020, 10:59:18

GEnau so ist es - diejenigen, die so was brauchen, können eigentlich ihre eigenen vom Vorjahr nehmen, die sie auch nicht durchgezogen haben.
In unserem Fitness-Studio machen wir uns jedes Jahr einen Witz draus, wenn sie wiederkommen: neue Leute mit tollen Fitness-Klamotten und langen Reden, was sie ab sofort ununterbrochen für sich und ihre "Wellness" machen werden. Dafür haben sie dann mehrjährige Verträge abgeschlossen, aus denen sie praktisch nicht mehr rauskommen und nach wenigen Wochen sind sie überhaupt verschwunden.
Man kann sie dann beim jährlichen Weisswurst-Essen am Heiligen Abend wieder treffen, wo sie mit giftigem Gesicht erklären, die schenken sie jetzt nicht auch noch her. Verständlich: wenn jemand einige Jahre Hunderte von Euros berappt für etwas, das er oder sie nicht in Anspruch nehmen und somit zu Karteileichen mutieren  - ich wäre auch sauer (auf mich). Olga


Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von Majorie
als Antwort auf britti vom 13.01.2020, 10:41:16
Ich auch!!

LG, Majorie

funpot0000441637.jpg
werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 13.01.2020, 19:02:16
So ist es Olga..., von den , ach so "tollen" Neujahrsvorsätzen profitieren in erster Linie die Sportstudios ganz enorm, die jedes Jahr aufs Neue einen unglaublichen "Neujahrszulauf" bekommen und eben davon leben.

Sie nutzen dies natürlich liebend gerne und wissen genau, ab April , spätestens zur Osterzeit lichten sich die Reihen wieder mal erheblich. Darüber schmunzeln sie ja nur, warum auch nicht !
Durchhaltevermögen haben eben nur die wenigsten !

Was solls, das muss ja letztlich Jeder mit sich und dem Geldbeutel ausmachen !

Kristine
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von SamuelVimes
vorsatz-model.jpg
Na ja - 14 Tage hats immerhin gehalten....😁😁

LG
Sam

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.01.2020, 12:49:24

Wieso soll ick ne Beziehung zunem Schlüpper haben, auch wenner teuer is?

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf dutchweepee vom 14.01.2020, 12:54:57

Model - nicht Modell.

LG
Sam

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.01.2020, 13:00:54

achsooooo *grins*

RE: Was wurde aus euren Neujahrsvorsätzen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe schon seit Jahren keine Vorsätze mehr. Es lebt sich leichter so. Wenn ich etwas ändern müsste, sollte, könnte, oder will dann entscheide ich sowas eher spontan. Das ist jedenfalls wesentlich erfolgreicher  die berüchtigten "guten Neujahrsvorsätze". Bei mir war es dieses Jahr zufällig der 4. Januar mit dem Gewicht. Ein nicht geplanter Fastentag hat mich dazu gebracht mein seit Jahren steigendes Gewicht endlich wieder in die andere Richtung zu drehen.


Anzeige