Forum Allgemeine Themen Plaudereien Weihnachten, die zweite ... Klappe!

Plaudereien Weihnachten, die zweite ... Klappe!

freundin
freundin
Mitglied

Re: Weihnachten, die zweite ... Klappe!
geschrieben von freundin
als Antwort auf Linta vom 11.12.2008, 11:52:26
--
freundin
Recht hast Du linna!Das Weihnachtsfest ist nun einmal zu einem Fest "erkoren" worden und viele Menchen haben da einmal Zeit diese Tage ganz in Familie zu verleben.Ich bin nun dreifache Oma und habe jetzt erst erfahren, wie sehr meine Kinder unseren "Weihnachtsmann" (der natürlich persönlich erschien) liebten. Ich muß gestehen, das hat mich erstaunt.Nun ist es so , dass meine Kinder eine eigene Familie haben und sie bestimmen nun, wo sich was abspielt und das im Wechsel, aber auf die gemeinsamen Stunden möchte niemand verzichten.Wenn dann liebe Menschen nicht mehr anwesend sind , wird es einem erst einmal bewußt, dass man diese Stunden nicht nachholen kann.
desiree
desiree
Mitglied

Re: Weihnachten, die zweite ... Klappe!
geschrieben von desiree
als Antwort auf freundin vom 13.12.2008, 19:55:39
ninna, ich stimme Dir natürlich auch zu. Wir haben uns immer gern getroffen. Und dies tun wir heute noch - wenn auch im kleineren Kreis.

Man muss doch nicht alles negativ sehen. Wer nicht Beisammensein möchte, der bleibe halt allein.

Euch, die Ihr immer noch gern Weihnachten feiert, ein schönes Fest

wünscht
desiree

Anzeige