Plaudereien Weiße Wäsche

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von pschroed
als Antwort auf peter25 vom 19.03.2012, 20:35:18
Hallo peter25

Ich weiß jetzt schon mehr über die Wäsche wie der weiße Riese

Phil.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2012, 20:27:10


... eigentlich wusste ich, was du schreiben wirst .....

Ich will und kann hier auch keinen zum Nachdenken und zur Umkehr bewegen.

Schönen Abend
loretta
sammy
sammy
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von sammy
als Antwort auf pschroed vom 19.03.2012, 20:38:06
Ich weiß jetzt schon mehr über die Wäsche wie der weiße Riese

...aber vielleicht geht es DIR ja wie den ....na`den nachstehenden Weibern...

"Wir Wiener Waschweiber würden weiße Wäsche waschen, wenn wir wüßten wo warmes Wasser wär."

sammy

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von weserstern
als Antwort auf sammy vom 19.03.2012, 21:01:14

Ich weiß jetzt schon mehr über die Wäsche wie der weiße Riese
geschrieben von Zitat von pschroed


Ja ,dann kannste ja nun Deinen vielfältigen Aktivitäten freien Lauf lassen

Deine Frau wird sich über das Ergebnis bestimmt freuen

Gruß weserstern...( ist doch toll, wenn Du nun so engagiert bist, das wird sie bestimmt freuen da kannst DU nun alles Erlernte in Ruhe umsetzen )

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von pschroed
als Antwort auf weserstern vom 19.03.2012, 21:16:58
Hallo weserstern

Die Wasch - Maschine rast und rast schleudert sich erschöpft rumpelnd und pumpelnd durch die Gegend, eine kilometerlange Wäscheleine mit weisser Wäsche zieht sich durch halb Belgien.

Meine Frau ist baff !!

Phil.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von weserstern
als Antwort auf pschroed vom 19.03.2012, 21:27:59
Oh Phil...
datt is ja klasse... da kann ek nur sagen "Herzlichen Glückwunsch"...ach und so einige Landstriche von Belgien hebbe ek auch mal kennengelernt...wir warn in Holland in Catzand Bad... und ratz fatz warste, da am Strand über die Grenze. Oh und in Brügge... mönsch da hebben wir so in der Tiefgarage datt Auto gesucht da gab es noch so einen netten Park... den haben wir mit den Kindern besucht, ach und auch in Brügge wurden viele Slotfahrten angeboten ja, ja datt sind alls Erinnerungen, dazu noch die leckeren Backwerke... denkt weserstern und Gruß.....

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von sonja47
als Antwort auf schorsch vom 19.03.2012, 15:17:31
Pfui, schämdi, böses Meitschi ()


Ägis Schorsch tuä ni nöd, ha no viel Schlimmers gmacht!

Das Schlimmste war ja dass unsere beiden Cousins auf dem
gegenüber liegenden Hof wohnten, wenn Frau Wyss sich bei uns beschwerte schickten wir sie zu ihnen rüber, mit der Ausrede,
nein das waren wir nicht, dort die Beiden haben`s gemacht.

Die Cousins wusste doch von nichts, ja ja, die liebe arme Frau Wyss, sie hatte uns trotzdem gerne, Mutter hatte das
immer sehr gut geregelt!

Sonja
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von sonja47
als Antwort auf loretta vom 19.03.2012, 20:48:58


... eigentlich wusste ich, was du schreiben wirst .....

Ich will und kann hier auch keinen zum Nachdenken und zur Umkehr bewegen.

Schönen Abend
loretta


Fettgedrucktes von mir.

Loretta Du meinst ja sicher die Waschmaschine rückwärts laufen lassen!
Statt schlafen werde ich das ganze Buch für die XXX Waschmaschiene nachlesen, denke morgen finde ich sicher den
Rückwärtswaschgang!

Sonja
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von pschroed
als Antwort auf weserstern vom 19.03.2012, 21:42:20
Oh Phil...
datt is ja klasse... da kann ek nur sagen "Herzlichen Glückwunsch"...ach und so einige Landstriche von Belgien hebbe ek auch mal kennengelernt...wir warn in Holland in Catzand Bad... und ratz fatz warste, da am Strand über die Grenze. Oh und in Brügge... mönsch da hebben wir so in der Tiefgarage datt Auto gesucht da gab es noch so einen netten Park... den haben wir mit den Kindern besucht, ach und auch in Brügge wurden viele Slotfahrten angeboten ja, ja datt sind alls Erinnerungen, dazu noch die leckeren Backwerke... denkt weserstern und Gruß.....


Hallo Weserstern

Ja das sind die reichen Flandern, die Flandern müssen die Wallonie mit durchfüttern darum sollte Belgien geteilt werden. Brügge ist schon sehenswert, eine schöne Stadt.

Phil.
Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von Brigitte2
als Antwort auf pschroed vom 18.03.2012, 19:17:51
Kann nur sagen, wenn ich besonders schöne weisse Gardinen
will, dann gebe ich 1 Päckchen Backpulver in den Waschgang.
Aber, ob das auch bei Bettwäsche funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.
Das war ein Rat von meiner Großmutter und der funktionierte seither immer.
Grüßle Brigitte

Anzeige