Plaudereien Weiße Wäsche

olga64
olga64
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von olga64
als Antwort auf Brigitte2 vom 23.03.2012, 13:27:37
Ich habe keine Gardinen - die waren mir immer ein Gräuel.Genau so wie noch weitere, schwere Vorhänge, die ich aus meiner Kindheit kenne: Samt und weinrot. Wurden praktisch nie abgenommen, weil zu schwer und die Reinigungskosten zu teuer. Fürchterliche Staubproduzenten.
Vor meinem Fenster ist eine wunderschöne Weide, die gerade wieder beginnt zu blühen- diesen Blick lasse ich mir nicht durch eine GArdine verbauen. Wenn ich mich doch mal verstecken möchte, habe ich hübsche Schnapp-Rollos (in weiss) und zudem am Fenster noch ganz normale Rolläden für nachts, weil ich nur bei Dunkelheit schlafen kann. Aber morgens wird die Welt wieder reingelassen. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Weiße Wäsche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 19.03.2012, 21:01:14
Sammy:

12x:




und ausserdem:

weisse Wäsche ist schön!
Aber:
sauber sollte sie auf jeden Fall sein.........

und

mir ist eine weisse Weste wichtiger

Gudrun

Anzeige