Forum Allgemeine Themen Plaudereien Welche Comedy gefällt euch?

Plaudereien Welche Comedy gefällt euch?

situ
situ
Mitglied

Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von situ
Ich liebe Bauchredner und finde Sascha Grammel richtig gut
olga64
olga64
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von olga64
als Antwort auf situ vom 10.02.2011, 15:38:40
Nach wie vor und immer wieder: Loriot und auch Gerhard Polt, Hape Kerkeling. Niemals Mario Barth oder all die anderen, die sich Comedians nennen und fast schon verzweifelt (oft mit Sprachfehler) versuchen, im TV ihre "Spässe" abzusondern. Olga
Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... was man heute alles so unter Comedy "verkauft" ...

Ich mag nur Loriot, Gerhard Polt und Emil Steinberger. Alles andere wird von mir ignoriert, weil es mich nicht einmal ansatzweise "amüsiert".

Ich bin mir sicher, daß der "Fehler" bei mir liegt; muß an den Genen liegen ...

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf situ vom 10.02.2011, 15:38:40


Sascha Grammel als Bauchredner ist herrlich, ich mag aber auch Herrn Dr. Eckart von Hirschhausen.

Felide
Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf situ vom 10.02.2011, 15:38:40

ich mag mario barth, wenn er sich lustig macht über die

beziehung mann/frau.

das trifft oft so haargenau zu, daß es mich schüttelt.

jedes paar wird sich darin wiedererkennen.

auch wenn vieles auf kosten der frau geht - macht nix

man muss auch über sich selbst lachen können.

außerdem mag ich seinen berliner dialekt
cosi
cosi
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von cosi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2011, 18:02:14
Sascha Grammel gefällt mir auch.
Sehr gerne mag ich den Olaf Schubert

Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von bongoline
Grammel gefällt mir auch.

Da sind einige in der Comedyscene, natürlich auch Django Asül , die mir sehr gefallen.

Nur Comediens in abendfüllenden Einmann-Sendungen sind mir einfach zu viel des Guten, Sketches jedoch geniesse ich.

bongoline
situ
situ
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von situ
als Antwort auf olga64 vom 10.02.2011, 16:09:54
Loriot, Polt und Kerkeling sind sehr gute Komiker. Aber die Auftritte von Pocher finde ich unterste Schublade ja sogar peinlich.
Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf situ vom 10.02.2011, 18:50:02
Dieter Nuhr und Michael Kessler gefallen mir besonders,

M.Barth,C.aus Marzahn u.ä. sind nicht so mein Ding
Oktobertag
Oktobertag
Mitglied

Re: Welche Comedy gefällt euch?
geschrieben von Oktobertag
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2011, 19:24:56
Am besten finde ich immer noch den Altmeister Loriot oder auch Heinz Erhardt. Aber auch Stratmann hat was. Von den Jüngeren gefällt mit Bülent Ceylan oder auch Eckhardt von Hirschhausen.

Anzeige