Forum Allgemeine Themen Plaudereien Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?

Plaudereien Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?

Johanna Muellner
Johanna Muellner
Mitglied

Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?
geschrieben von Johanna Muellner

Hallo liebe Senioren!
Ich suche gerade nach einem neuen Verpackungsdienstleister bei welchem ich meine Pakete in Zukunft verpacken lassen könnte.
Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum welche ihr mir empfehlen könntet?

Claudia Liebig
Claudia Liebig
Mitglied

RE: Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?
geschrieben von Claudia Liebig
als Antwort auf Johanna Muellner vom 08.11.2018, 18:32:42

Hallo Johanna!
Wenn du dir nicht sicher bist zu welchem Verpackungsanbieter du gehen solltest, würde ich dir empfehlen mal einen Blick ins Internet zu werfen. Dort findest du sicherlich eine gnaze Menge Verpackungsdienstleister. Von denen bräuchtest du dir dann nur noch einen auszuschen der dir zusagen würde.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Claudia Liebig vom 08.11.2018, 18:34:48
Hallo Johanna!
Wenn du dir nicht sicher bist zu welchem Verpackungsanbieter du gehen solltest, würde ich dir empfehlen mal einen Blick ins Internet zu werfen. Dort findest du sicherlich eine gnaze Menge Verpackungsdienstleister. Von denen bräuchtest du dir dann nur noch einen auszuschen der dir zusagen würde.
Ach nee - wieder mal eine, die aus eins zwei macht, oder zwei die zusammenarbeiten!
Na denn - dann packt mal schön!  

Edita

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?
geschrieben von heide †

Was für eine schiet Frage überhaupt. Ich sammle all meine Schuhkartons, Ware rein, Adresse drauf, Bändchen drum...
und ab geht die Post.
Aber ehrlich gesagt bringe ich meine Dinge fast lieber persönlich zum Empfänger hin, habe ich doch Montag noch für ein Paket, gefüllt mit Süßigkeiten, 6,99 € bezahlt. Fand ich schon stark.

Heide

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Johanna Muellner vom 08.11.2018, 18:32:42

 Geschenk      Geschenkpapier + Schleife = Fertig ... und sogar gratis super, gutes Gefühl !!!
Probier mal ....Applaus

Kristine

chris33
chris33
Mitglied

RE: Welche Verpackungsdienstleister könntet ihr empfehlen?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Johanna Muellner vom 08.11.2018, 18:32:42

WIEVIEL IST DIR MEINE ANTWORT WERT? Tränen lachenTränen lachenTränen lachen
 


Anzeige