Forum Allgemeine Themen Plaudereien Welchen Kaffee trinkt ihr am Liebsten?

Plaudereien Welchen Kaffee trinkt ihr am Liebsten?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Welchen Kaffee trinkt ihr am Liebsten?
geschrieben von Drachenmutter

Was ich noch zu erwähnen vergaß. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten aus diesen beiden Tassen.

Kaffeetassen.jpg

LG,
Drachenmutter

mane
mane
Mitglied

RE: Welchen Kaffee trinkt ihr am Liebsten?
geschrieben von mane

Kennt jemand den Druck-Brüh-Automaten T8 von Krups? Meine ganz normale Kaffeemaschine gibt langsam ihren Geist auf und etwas Neues muss her. Ich habe gestern bei einer Freundin Kaffee aus dem oben erwähnten Automaten getrunken und er schmeckte mir sehr gut. Etwas mokkaähnlich und  wie von Hand aufgebrüht. Bei Amazon hat er 3,9 von 5 Sternen bekommen und es wird die etwas schwierige Handhabung bemängelt und das neuere Modell soll, in den Augen einiger, nicht so gut sein wie sein Vorgänger.

Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
Gruß Mane
 

Anzeige