Forum Allgemeine Themen Plaudereien Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?

Plaudereien Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2007, 14:16:45
klaus,

der MAC hat den Vorteil, daß keine Programmicons auf dem Desktop abgelegt sind, diese befinden sich in einer Leiste gebündelt, die bei mir, von mir gewählt, z.b.am linken Bildschirmrand verschwindet. Mauszeiger zum linken Bildschirmrand führen, Leiste wird sichtbar und alle Programmicons (derzeit 26 bei mir) liegen zur Auswahl bereit. Mauszeiger vom Bildschirmrand wegbewegen und alles ist wieder unsichtbar.


--
bongoline
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf bongoline vom 08.10.2007, 19:43:24
das kannste am PC auch haben ...was ich aber wirklich gern hätte ist das! ...leider operiert nur das militär zur zeit damit.
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf dutchweepee vom 09.10.2007, 02:35:55
Nur Geduld dutch, wir sind ja noch soooooo jung - kommt schon noch

--
bongoline

Anzeige

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 08.10.2007, 19:43:24
@bongoline,
das ist mit Hilfe von ObjektDock, RocketDock ab Windows XP auch möglich.
Meine obere und rechte Leiste ist im Normalfall auch nicht sichtbar und wird mit Mauszeiger "hervorgeholt".
--
klaus
Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.10.2007, 02:35:55
dutchweepee,
toll - aber da muss man immer saubere Finger haben?!
--
klaus
pucki
pucki
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von pucki
als Antwort auf uki vom 06.10.2007, 14:24:43

--So etwas, wie auf diesem Foto ist mir schon des öfteren
passiert. Nur gut, daß es nicht möglich ist, irgend etwas am Beitrag von uki oder anderen
zu verändern.
Liebe nasti, falls Du zufällig diesen Beitrag siehst,
es ist nicht möglich etwas zu verändern. Ich habe es
natürlich versucht um den Text zu streichen -ohne Erfolg)
pucki



Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pucki vom 09.10.2007, 08:57:38
Pucki,

mach Dir nur um nasti keine Sorgen, wenn sie alles nachvollzogen hätte, hätte sie gesehen, das philos seinen Beitrag um 21.59 geschrieben hat und nasti schrieb ja, um 22.00 war dann sein Geburtstag nicht mehr in der Geburtstagsliste. Da hat philos wohl dann selbst Hand angelegt, zeitlich jedenfalls paßt seine Anwesenheit im Forum genau.

--
bongoline
maggy
maggy
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von maggy
als Antwort auf eleonore vom 06.10.2007, 13:51:25
elo, oder dreh den hübschen Mann
doch einfach einmal um und schick
ihn mir dann zu - schmunzel

--
maggy
nasti
nasti
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von nasti
als Antwort auf bongoline vom 09.10.2007, 09:50:29

Hallo Bongoline und Pucki,

ein total Zufall dass ich hier lese. Ja, ich entdeckte Philos60 in ST, und er schrieb sein erstes und vielleicht sein letztes Beitrag in ST. Danach meldete sich Pilli mit Ihrem beleidigenden Worte und sofort verschwand sein Nick aus der Geburtstags Anzeige. Wahrscheinlich automatisch, er oder ich haben gar nichts gemacht.
Ich frage mich ob nicht jeder schöpfte danach ein Verdacht?
Philos wendete sich weg, Ihm war das egal, mir aber nicht! Bin neugierig, natürlich sollte mich besser verstehen von PC Technik
Der Sohn meines Kunstfreundes ist ein PC Experte, er kann in fremde Daten rein, für Ihn ist das nur eine Spielerei. Aber er tut das nicht, nur mit meiner Erlaubnis reparierte er mein PC von 10 km Entfernung.
Mein jüngeren Sohn manipuliert mein PC aus Berlin aus, ich dachte mir das es eine neue Art einer spannenden Spielerei ist so in Daten bisschen rein gucken. :O))))
Für mich funktioniert das Internet Zugang NUR als Briefkasten und Info Datenbank /Suchmaschine/.


Grüssle

Nasti

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Welches Hintergrundbild habt Ihr auf Eurem PC?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 09.10.2007, 12:16:29
es geht hier um hintergrund bilder am PC.
--
eleonore

Anzeige