Forum Allgemeine Themen Plaudereien Weltnichtrauchertag

Plaudereien Weltnichtrauchertag

simba
simba
Mitglied

Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von simba
als Antwort auf darklady vom 01.06.2007, 00:16:27
Obwohl ich seit fast 25 Jahren nimmer rauche (und es auch gar nicht aushalten würde) .... aber manchmal wenn jemand neben mit einer Zigarette sitzt, ziehe mir diesen "Gestank" gaaanz tief rein und erinnere mich... Zugegeben manchmal störts mich auch - kommt wohl auf die Stimmung an....
--
simba
Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf simba vom 01.06.2007, 09:35:00
simba schrieb am 01.06.2007 um 09.35:
> Obwohl ich seit fast 25 Jahren nimmer rauche (und es auch gar nicht aushalten würde) .... aber manchmal wenn jemand neben mit einer Zigarette sitzt, ziehe mir diesen "Gestank" gaaanz tief rein und erinnere mich... Zugegeben manchmal störts mich auch - kommt wohl auf die Stimmung an....
> --
> simba

Das kann ich bestätigen, aber meistens stört es mich!!!
Gruß,Claude
eko
eko
Mitglied

Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.06.2007, 09:56:45
Das Verrückte an der ganzen Sache ist nur, dass man von den ach so friedliebenden Rauchern sofort in die militante Ecke gedrängt wird, lässt man auch nur ein einziges Wort darüber fallen, dass man das Rauchen nicht angenehm findet.

Einem eingefleischten Raucher ist ja sowieso kein Argument zu blöd und zu dumm, um es gegen Nichtraucher einzusetzen. Manchmal glaube ich, Raucher kriegen schon was an sich, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die nicht rauchen.

Wer ist denn da nun wirklich intolerant?
--
eko

Anzeige

Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.06.2007, 09:33:40
gram schrieb am 01.06.2007 um 09.33:
> Ist schon erstaunlich welche gedankensprünge und ausflüchte rauchern einfallen, wenn es um die schönredung ihres lasters geht:
> - ich bin kerngesund, lungenkrebs, herzinfarkt, schlaganfall und raucherbeine kriegen doch nur sowieso kranke und auch nichtraucher
> - alle raucher sind so gut erzogen, nicht in räumen mit kindern, kranken oder nichtrauchern zu qualmen
> - raucher riechen angenehm, nur nichtraucher waschen sich nicht und stinken nach schweiß, einige sogar, wiederlich nach parfüm und haben geruchsstörungen
> -es gibt nichts sexuell anregenderes als einen rauchermund zu küssen, nichtraucher, die das nicht mögen sind doch sowieso nur impotent
> -raucher sind staatstragen, hilft doch die tabaksteuer dem wohlergehen des staates, demzufolge wollen nichtraucher die pleite der BRD
> -nichtraucher sind militante wesen, die es darauf abgesehen haben den rauchern das leben zu vermiesen, indem sie ihr bißchen gesundheit beanspruchen und nicht freudig und beifallklatschen passiv qualm inhalieren.
> Und dieser ganze quatsch wird hier von ansonsten intelligenten und hoffentlich noch nicht verkalkten Rauchern auch noch öffentlich verkündet.
> Übrigens heut ist doch weltkindertag, mir ist nicht bekannt, daß eltern darob über kinderlose hergezogen sind oder unmgekehrt.


> gram


Jawohl es lebe der freie Raucher, nieder mit der Knute der Nichtraucherfaschisten, ich fordere hiermit einen nachhaltigen Minderheitenschutz!!!! Lache, das mußte mal gesagt werden!!!!
claude
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von schorsch
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.06.2007, 09:33:40
Besser hätte auch ich das nicht formulieren können.....
--
schorsch
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf schorsch vom 01.06.2007, 10:25:30
Hallo Claude,
...dein Beitrag ist einfach herzerfrischend ehrlich....)

anmerken sollte man lediglich noch, wie es möglich ist, dass sich einige "Raucher (in) soo präsentieren und damit bestimmt keine Vorbildfunktionen erfüllen...!
Zwar ist schon ALLES dazu gesagt worden...., soll doch jeder rauchen wie er LUST und Laune hat, aber sich dabei verantwortungsvoll gegenüber seinen Mitmenschen verhalten...dann wären doch ALLE zufrieden...)

gutgelaunt

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eko vom 01.06.2007, 10:09:13
Das mag deine persönliche Erfahrung sein, meine Erfahrungen sind da eher gegenteilig

@Gutgelaunt
Alle zufrieden?
Das gab es nie und wird es nie geben. In keiner Lebenslage werden jemals alle zufrieden sein.
Ganz besonders das Reizthema rauchen, welches gerade dermassen hochgepuscht wird, wird jemals die Diskussionen friedfertig zu ende bringen )
--
susannchen
Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gutgelaunt vom 01.06.2007, 11:38:16
gutgelaunt schrieb am 01.06.2007 um 11.38:
> Hallo Claude,
> ...dein Beitrag ist einfach herzerfrischend ehrlich....)

> anmerken sollte man lediglich noch, wie es möglich ist, dass sich einige "Raucher (in) soo präsentieren und damit bestimmt keine Vorbildfunktionen erfüllen...!
> Zwar ist schon ALLES dazu gesagt worden...., soll doch jeder rauchen wie er LUST und Laune hat, aber sich dabei verantwortungsvoll gegenüber seinen Mitmenschen verhalten...dann wären doch ALLE zufrieden...)

> gutgelaunt

Genau so isses gutgelaunt die selbstgerechte Heuchelei finde ich zum Kotzen!!!!! Wenn jemand raucht ist das doch in Ordnung, aber er darf andere nicht stören und beeinträchtigen damit. Aber du hast Recht es ist eigentlich schon alles gesagt, schauen wir mal was kommt!!
Freundlicher Gruß Claude
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf darklady vom 01.06.2007, 09:15:42




bitte bitte bitte .......... stell mich nicht als täter hin , nur weil ich rauche ! ich gehöre doch schon zu der militanten gesetzlich zu verfolgenden gruppe der übergewichtigen !!!!! warte ja schon täglich das der befehl zum haftantritt kommt !!!!!!!!

wenn alles was stinkt und ungesund ist verboten gehört ...dann armes deutschland.......... grillen z.b. auf holzkohle stinkt und ist ausgesprochen gesundheitsgefährdend.

jeder hobby gärtner der sein obst und gemüse spritzt .ab in den knast da opferschutz vor täterschutz ......

ich weiß das rauchen ungesund ist , aber bitte stelle mich nicht mit kinderschändern und mördern auf eine stufe !


--
vitaraw
darklady
darklady
Mitglied

Re: Weltnichtrauchertag
geschrieben von darklady
als Antwort auf vitaraw vom 01.06.2007, 17:03:56

Absolut unsachlich was Du da von Dir gibst.
darklady

Anzeige