Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wen es interessiert

Plaudereien Wen es interessiert

old_go
old_go
Mitglied

Wen es interessiert
geschrieben von old_go

--
gudrun_d

Fotos einer Reise durch Mauretanien,die mein Schwiegersohn mit seiner Schwester in den Osterferien machte,finde ich so beeindruckend,dass ich den Link dazu gerne hier einsetzen möchte.
Erzähltes wieder zu geben,würde zu lange dauern,aber es war interessant,den Bericht zu hören!

12 Wanderer,eine Reiseleiterin und 4 Mauretanier,4 Lastkamele und für alle Fälle ein Reitkamel waren 10 Tage in der Wüste unterwegs.

kleine Beispiele:
nachdem das mitgebrachte Brot alle war,wurden im heissen Sand Fladen gebacken,von denen nach garwerden einfach der Sand abgekratzt wurde.......

beim Start bekam jeder eine Schüssel und einen Löffel,und die wurden unterwegs einfach mit Sand ausgerieben gereinigt.......

beim Gedanken daran vermeine ich,den Sand zwischen meinen Zähnen zu spüren)




angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wen es interessiert
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf old_go vom 22.04.2007, 09:13:42
Ja her mit dem Link
Liest sich auf jeden Fall sehr spannend. Ich schreibe auch grad´ an noch einem Reisebericht - dieses mal über Marokko.

Du musst den Link der Seite einfach nur aus der Adresszeile Deines Browsers kopieren und dnn hier unter Deinem nächsten Beitrag in das Feld "Link" hineinsetzen. Bei "Text zum Link" schreibst Du dann noch etwas hinein - sowas wie "Bilder Mauretanien" oder so
--
angelottchen
old_go
old_go
Mitglied

Re: Wen es interessiert
geschrieben von old_go
als Antwort auf angelottchen vom 22.04.2007, 10:15:49

--
gudrun_d

oweia,
danke,Angelottchen-glatt vergessen.......
old_go
old_go
Mitglied

Re: Wen es interessiert
geschrieben von old_go
als Antwort auf angelottchen vom 22.04.2007, 10:15:49
--
gudrun_d

oweia,
danke,Angelottchen-glatt vergessen.......

Anzeige