Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wenn alle Lichter ausgehen....

Plaudereien Wenn alle Lichter ausgehen....

caya
caya
Mitglied

Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von caya
http://www.youtube.com/watch?v=tf7EMPDz9ZU]Wenn alle Lichter ausgehen

Zukunft ohne Menschen.

Was kommt danach, wenn alle Lichter ausgehen und der Mensch plötzlich verschwindet?

Gespenstisch und doch nachvollziehbar vom 1.Tag bis zu 10.000 Jahren......
der Mensch verschwindet, der Planet regeneriert sich,..... das Leben aber, das Leben geht weiter.....

Caya
Re: Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 30.01.2011, 10:38:02

liebe caya, ich empfehle dir den film 2012

das ist ein film über eine globale katastrophe, die die welt, wie wir sie kennen,
in den abgrund treibt.

ist allerdings nichts für schwache nerven



gesine
gesine
Mitglied

Re: Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2011, 11:03:40
der Film ist echt furchtbar und man kann nur hoffen, dass sowas nicht eintritt

1984 haben die Puhdys gesungen Das Buch


Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von caya

Zukunft ohne Menschen sind 10 Folgen a 10 Minuten, die zeigen, dass die Natur immer dem Menschen überlegen bleibt.

Lasst es auf euch wirken.

Caya
GeeBee
GeeBee
Mitglied

Re: Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von GeeBee
Wie oft, seit Menschen diese Erde bevölkern, haben Weise und Un-Weise darüber nachgedacht:"Was wäre wenn...?"
Ich muss gestehen, dass ich mich weigere, über Dinge nachzudenken, die drohen, Pessimismus bei mir auszulösen.
Mir liegt mehr das positive Denken.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von nasti
als Antwort auf caya vom 30.01.2011, 10:38:02
Schon 2 mal gesehen in TV, ich mag solche düstere Prognosen, glaube ich nicht alles.
Und dieses Film ist immer öfter gezeigt, die Medien merken wie die Menschen sind froh wenn das Spezies MENSCH verschwinden sollte, und die Tiere werden herrschen, übernehmen die Macht. Sie gönnen es für die Tiere, vergessen Sie die Menschenhasser das Sie selber Menschen sind, werden sich nicht erfeuen können mehr *gg*

Nasti

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von caya

Ach GeeBee, warum hast du Angst, es wird dich nicht treffen, hoffe ich mal, auch für mich

Die Menschen werden niemals von einem Tag auf den anderen verschwinden......oder doch?
Das ist mir eigentlich egal!

Tröstlich ist für mich zu sehen, wie die Natur aufatmet und sich erneuert, trotz des menschlichen Größenwahns.

Unser Planet ist imstande auch ohne uns Menschen zu existieren.... wenn nicht noch was Unvorhergesehenes dazwischen kommt

Caya

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von eleisa


Im Falle eines Falles, gäbe es für "Affen" wieder "paradisische" Zeiten
Allegra
Allegra
Mitglied

Re: Wenn alle Lichter ausgehen....
geschrieben von Allegra
als Antwort auf caya vom 30.01.2011, 14:32:02
Zum Thema eine Literaturempfehlung:
Arno Schmidt: Der schwarze Spiegel.

Anzeige