Forum Allgemeine Themen Plaudereien WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN

Plaudereien WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN

heijes
heijes
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von heijes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2008, 18:40:14
Seit ich abends immer Tafelkreide nasche statt Salzstangen,
bin ich doch auch schon sehr viel friedlicher geworden.

geschrieben von Clabauterman


glaub`s du immer noch an das Märchen "Der Wolf und die sieben jungen Geißlein" wo der Wolf zwecks Einschmeichlung Kreide frisst, um seine Stimme sanfter klingen zu lassen. In der Wirklichkeit trifft dies leider noch nicht zu.
Muss wohl an was anderem liegen.



--
heijes
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf heijes vom 07.11.2008, 19:02:47
Wölfe werden gemeinhin völlig verkannt. *Genau weiß*
Wir fressen keine Kreide, viel zu staubig, wird die Stimme ganz kratzig.

--
woelfin
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2008, 18:40:14
...
Es ist aber auch leider so, daß wir uns alle nicht real kennen.
Bis auf einige Ausnahmen.
Dann würden nämlich viele Beiträge total wegfallen.
Oder anders aussehen.
Zumindest ich stelle fest, nimmt man sich Zeit,
lernt man ForistenInnen real kennen oder zumindest
im direkten Kontakt, sei es per Mail oder per Telefon,
wandelt sich sofort das Bild, was man sich vorher gemacht hat.

geschrieben von clabauterman


Kleiner Tipp, Clabauterman,

nasti hat im Profil ihre eigene Homepage verlinkt. Darauf kannst Du virtuell eine Menge über sie erfahen, was sie im realen Leben macht. Du kannst mit ihr per email Kontakt aufnehmen und über ihren Namen im Telefonbuch ihre Nummer finden.

Ich kenne nasti und ihren Lebensgefährten von einem ST-Treffen in Straßburg ganz real. Vielleicht lernst Du sie ja auch mal so kennen (oder auf anderen Wegen). Du musst ja nicht im Archiv wühlen, was Pilli hier so über ein Treffen mit ihr kundgetan hat)

--
baerliner

Anzeige

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 07.11.2008, 19:02:47
Ja, woran denn sonst.
Was meinst Du wohl, wieso auf Rügen der Kreidefelsen abgebrochen ist.
Ich habe mir eine Klinikpackung geholt.
Kurz vorher bin ich in den Treff gekommen.
Den Wolf kenne ich persönlich.
Er redet aber immer von "den sieben Zicklein".
Ich glaube, die letzte Kreidestange wirkt nicht mehr.
--
clabauterman
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2008, 19:13:15
Ich glaube, die letzte Kreidestange wirkt nicht mehr.
geschrieben von clabauterman


Vermutlich ist das Haltbarkeitsdatum abgelaufen. *g*
--
woelfin
Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 07.11.2008, 19:10:31
Hallo Baerliner,

Die Vorlage wird sich Pilli nicht entgehen lassen.
Ich glaube, Du kriegst Post.

Ich habe die angesprochene Homepage schon früher gesehen.
Die kenne ich also.
Ich lese auch nicht in der Vergangenheit, also im Archiv.
Ich mache mir selber ein Bild, jetzt, gestern, heute, morgen.

Da geht es eben gleich gut oder es knarscht mal kräftig.
Dann ist es aber auch wieder gut.
Nachtragen werde ich nicht, die Schlepperei wäre mir zu mühsam.
Ich jedenfalls finde es so richtig.
Weil ich mir auch nicht die guten Beiträge vermiesen lassen will,
die ein jeder sonst auch schreibt.
--
clabauterman

Anzeige

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.11.2008, 19:17:06
Nein Woelfin,

Die habe ich in der Eile quer gegessen.
Abendbrot war fertig.
--
clabauterman
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2008, 19:13:15
...
Er redet aber immer von "den sieben Zicklein".
Ich glaube, die letzte Kreidestange wirkt nicht mehr.
--
clabauterman
geschrieben von clabauterman


Zähl mal auf...
Aber vielleicht lieber per PN, damit ich auch mal wieder eine PN zum Lesen bekomme.
Obwohl, ich habe da noch welche im Kasten, die ich beantworten muss. Das ist wie mit den guten alten Briefchen, deren Beantwortung man sich vornimmt, aber immer kommt Wichtigeres dazwischen - z.B. da Nörgeln

@Alle, die noch auf PN-Antwort warten: bitte nicht ungeduldig die PN im Ausgang löschen, sonst ist die bekanntlich auch in meinem Eingangkasten verschwunden ud ich kann nicht antworten.

- nörgel an -

Mistsystem

- nörgel aus -

--
baerliner
Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 07.11.2008, 19:21:57
Au weia,

Bevor ich Post kriege.
Den Wolf kenne ich persönlich, hier in meiner Heimat, real.
Und die Zicklein wohnen auch hier.
Auf was man aber auch immer aufpassen muß
--
clabauterman
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2008, 19:19:20
Hallo Baerliner,

Die Vorlage wird sich Pilli nicht entgehen lassen.
Ich glaube, Du kriegst Post.

geschrieben von clabauterman


Glaube ich nicht, zumindest keine per PN. Da könnte ich ja auch die IGNORE-Funktion einschalten.

Und sonst (Post = Forumsbeitrag) lehne ich mich bei Pillis Posts an mich ruhig zurück, gieße mir ein Glas Rotwein ein und zappe auf einen andern Kanal.

Wiederholungen im Pilli-TV sind sowas von schal und abgestanden, dass sie wirklich keines Blickes würdig sind.

EDIT: Ich weiss, meine Nörgeleien am System sind auch schon abgestanden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass zumindest gravierende Macken doch mal ausgemerzt werden. Denn welcher neue User kann ahnen, dass PNs beim Partner verschwinden, wenn man sie löscht?

--
baerliner

Anzeige