Forum Allgemeine Themen Plaudereien WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN

Plaudereien WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 08.11.2008, 09:18:53
sieh es wie du magst, schorsch - ich sehe es anders ...
und wenn jemand so etwas schreibt wie "was kümmern mich die bedürftigen Menschen, dafür ist das Sozialamt da!"ich feier lieber Parties" dann MUSS man das kritisieren und dann hat das mit NÖRGELN nichts zu tun. das Karin2 da ins selbe Horn bläst, wundert mich nicht ...
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2008, 10:53:08

Die Lust an de Enthüllung gehört psychischen Grundausstattung des Menschen.
So bin ich enthüllt, dank Dir

Angelottchen

die Frau welcher NUR Party feiert und pfeift auf die Hilfsbedürftige.
Spaß am Klatsch gehört zum Werk, die Halbwahrheiten bleiben in Ohren oder in Augen der User, meine Party Geheimnisse sind gelüftet.
Ein Kern Wahrheit ist auch immer da, so geschickt opponieren muss man können. Die gemeinte /Nasti/ gerät durch ein einziges Wort für sein ganzes Leben in Schuld.
Sollte ich zufügen vielleicht, damit ich so sauber ankomme in ST, das in Zukunft streue ich Asche auf mein Kopf, werde ich in meiner Freizeit verzichten auf alle Partys /Vernissagen/ und mich einen selbstlosen Arbeit zwinge bei der Bedürftigen. Tue ich aber nicht. Dafür ist wirklich das Sozialamt da. *ggg*


Nasti



angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 08.11.2008, 12:18:10
und weiter *ggggggg+

nasti, wie bewältigst du nur all die Parties, Einladungen und Vernissagen bei der immensen Zeit , die du allein in diesem Forum verbringst???? Ausstellungen im örtlichen Internetcafe?
--
angelottchen

Anzeige

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 08.11.2008, 12:18:10
Hallo Nasti,
Ich versuche ja, das alles richtig zu verstehen.
Ich weiß, daß die deutsche Sprache nicht Deine Muttersprache ist.
Trotzdem versuche ich es.

Aber was Du da über bedürftige Menschen und Sozialamt losläßt,
spottet jeder Beschreibung.

Natürlich ist das Sozialamt die staatliche Anlaufstelle für bedürftige Menschen.
Damit meine ich in erster Linie Menschen, die ohne eigene Schuld, nur durch die Gier unserer "Führungseliten" in diese Lage kamen.
Das kann es aber nicht allein sein.
Wenn ich mir dann vorstelle, wie auf solche Menschen, gestern noch Solidargemeinschaftseinzahler, heute ganz unten in unserer Gesellschaft, Deine Thesen wirken müssen, dann tut es mir leid, ich würde auf einer Deiner Vernisagen das Würgen kriegen.
Ich stehe dann auf Seiten der unverschuldet Bedürftigen.
Mach Du spontan weiter.
Ich möchte lieber, daß Menschen am "unteren Ende", die mich kennen, wissen,
daß es mir nicht egal ist, wo sie sich befinden.

Und nun darfst Du gerne wieder über den blöden Clabauter fachsimpeln.
Ich weiß selber, wie durchgeknallt ich bin, gelle ?
Das geht mir aber ganz weit im Süden vorbei.
Tut mir leid, daß mal so deutlich sagen zu müssen.

Solltest Du einen Rechtschreibfehler finden, darfst Du ihn behalten.
--
clabauterman
nasti
nasti
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2008, 12:24:16

Na schon wieder….


Vormittags bin ich meistens Zuhause. Tut sich wenig in der Stadt. Trinke 2 Cafes hier beim PC, schreibe blitzchnell Unsinn, und danach ----gehe ich Gassi.
Komme wieder spät abends /leider die Diskos übe schon 7 Jahre nicht mehr/.
Und das ganze so 2- mal wöchentlich mit die Partys , Jubilleen, Geburtstage, Vernissagen meiner Hunderten Freunden und Kollegen wo ich überall sehr gerne gesehen bin wegen meiner spontanen Art. /glaub ich wenigstens/.
Da bleiben noch paar Tage – wo ich wirklich viel Zeit verbringe beim PC, die anderen Kolleginnen-die jüngeren -treffen sich noch häufiger.
Ich bin in die Ihren Augen eine PC Kanone. *ggg*
Sie haben NULL Interessen an PC.


Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 08.11.2008, 12:55:21
nasti, hast du es immer noch nicht gemerkt, was für eine schamlose Menschenverachtung Du hier an den Tag gelegt hast? Statt dich mit albernen Selbstdarstellungen hervorzutun, solltest Du vielleicht einfach noch mal über clabauters Beitrag nachdenken.
--
angelottchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2008, 12:52:06
Ich bin nicht die gerade ausgewählte oder prädestinierte für eine ehrenamtliche Arbeit.
Bei der Versteigerungen für Bedürftige schenke ich meine Bilder, sind verkauft und damit helfe ich mit Euro, aber nicht mit meine schon zurückgehende Kräfte, und ich bleibe dabei bei meiner gewöhnlichen Arbeit. Ich glaube davon haben Sie auch mehr, Mea Culpa, jeder hat seine eigene Hilfsbedürfnisse.
Mit meine „Partys“ beschädige ich NICHT die Hilfsbedürftige, und wenn Sie so denken vielleicht, selber Schuld.
Mir macht das Spaß so helfen wie ich das auch tue, dabei fühle mich nicht durchgeknallt oder als Opfer einer Gesselschaft, für mich ist die Sache Hilfe eine normale Sache, deswegen schreibe ich auch nicht darüber. Diesmal war ich nur aussprovoziert.

Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 08.11.2008, 13:02:19
Angelottchen,

diesmal Stopp mit deine Beschuldigungen, ich bin keine Scheinheilige, und ich auch verlange NICHT das für mich jemand helfen sollte. / Du weiß es bestimmt was ich damit meine./

Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 08.11.2008, 13:25:14
wo schreibe ich denn, dass Du scheinheilig bist oder Hilfe suchst, Mädel ... lies doch richtig und schmeiss nicht alles durcheinander ... meine Güte .. in jedem passenden und unpassendem Thread immer wieder deine Selbstbeweihräucherung...,manchmal ist das unerträglich - da darf man auch mal nörgeln. Auch wenn man jünger ist als du. Ende.

--
angelottchen
suedlicht
suedlicht
Mitglied

Re: WENN ICH ALT BIN WERD ICH NUR NÖRGELN
geschrieben von suedlicht
als Antwort auf oesiblitz vom 07.11.2008, 00:08:45
Gut gemacht oesi
Sehr provokant und ohne Angst vor Nörglern dass die Dir die ihre nervige Meinung blasen - bzw. schreiben!?

Ich habe die Beiträge so verstanden, dass
a) - der Großteil der Forumsteilnehmer zu Deinem Thema keine Nörgler sind sondern diskussionsfreudige Menschen.
b) - vom eigentlichen Thema plötzlich abgewichen wurde und zum Beispiel die arme Nasti sich plötzlich verteidigen muss, nur weil sie eine sehr provokante Meinung kundtat, die ich auch nicht gut heißen kann.

c )- das Forum keine Nörglerpartie ist sondern ein echtes Streitportal wo schon mal die Fetzen fliegen können. Aber wie ist es denn wirklich? Wenn sich die besonderen und bekannten Menschen die sich hier so uncharmant befetzen, als Oberlehrer auftreten, jeden kleinen Fehler des anderen nicht gelten lassen, als Egoisten erster Klasse zeigen, Schreibfehler bekritteln, sich gegenseitig zutiefst beleidigen, oder einfach der "gerade Michel" der ohne nachzudenken einen Kommentar raushaut ohne nachzudenken, sich persönlich gegenüber stehen würden, dann wäre der Umgang vielleicht harmonischer, normaler und unter Umständen voll Sympathie. Ausnahmen gibt es immer.
So, Oesi schade dass Du ausser mir hier fast keine Nörgler angetroffen hast. Was ist nicht ist kann noch werden. ))
Mach`s gut alte Wurschthaut, servus.
Anton
--
suedlicht

Anzeige