Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..

Plaudereien Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..

chris33
chris33
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von chris33
als Antwort auf DorisHH vom 17.05.2017, 22:11:53
Danke für die Sommergrüsse, dazu schenke ich ein von meinem köstlichen Sommerwein.

Ein paar Jahre hast du noch, bis zum 70. , habe mal kurz geschaut.

Vielleicht machen einige von uns sich auf, wenn du es wünscht, um dich zu überraschen. Das könnte ich mir vorstellen.

ÜBRIGENS:Schön, dass du mit uns kommst. Ich habe einen grossen runden Tisch im La Rotonde reservieren lassen.... :

Chris33
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf chris33 vom 17.05.2017, 22:31:12
Danke liebe Chriss,ja das wäre toll.Nun bin ich erstmal abends wieder im Chat.Lange geht es noch nicht,aber alles kommt wieder.
Es waren zwei schreckliche Jahre.Doch ich lebe und nur das zählt.
Gut,daß es dieses tolle einmalige Forum gibt,so hatte ich immer Ansprechpartner.
Dir alles Gute.
P.s. Ich werde nächstes Jahr 70

Lieben Gruß an Dich und alle die es lesen,eure Doris
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von Roxanna
Mir kam da eben in den Sinn, was ich mir wünschen würde, nämlich, dass empathischer, freundlicher und achtsamer miteinander umgegangen und bedacht wird, dass wir alle auf dem Weg sind und jeder sein Paket zu tragen hat in irgendeiner Weise.

Roxanna

Anzeige

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 19.05.2017, 14:34:15
.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wenn ihr euch einen Wunsch erfüllen könntet ..
geschrieben von olga64
als Antwort auf Roxanna vom 19.05.2017, 14:34:15
xxxx dass wir alle auf dem Weg sind und jeder sein Paket zu tragen hat in irgendeiner Weise.

Roxanna
[/quote]

Das stimmt wohl. ABer man kann das Paket auch mal ausmisten und Dinge, die zu schwer sind und wo man sicher ist, sie nicht mehr zu benötigen, einfach entsorgen. Das macht den Weg auch leichter und lebenswerter.... lg Olga

Anzeige