Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wenn Tiere sich so schlecht ernähren würden wie manche Menschen ...

Plaudereien Wenn Tiere sich so schlecht ernähren würden wie manche Menschen ...

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Wenn Tiere sich so schlecht ernähren würden wie manche Menschen ...
geschrieben von angelottchen
..ob sie dann auch bald so aussehen würden?

au weia


Zum Glück sind Wildtiere klüger als Menschen

Was der amerikanische Grafikdesigner Frederik Samuel da gebastelt hat, wirklich imponierend :-


--
angelottchen
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Wenn Tiere sich so schlecht ernähren würden wie manche Menschen ...
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf angelottchen vom 30.07.2008, 12:08:39

da mache ich doch etwas

Schleichwerbung

für Freunde wohlernährter Kleintiere.

Bei der Giraffe wird nun mehr als deutlich was mit "Da bekomme ich einen dicken Hals" gemeint ist. )

donaldd
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Wenn Tiere sich so schlecht ernähren würden wie manche Menschen ...
geschrieben von carlotta
als Antwort auf angelottchen vom 30.07.2008, 12:08:39
sieht ja furchtbar aus. solche wildtiere sieht man gott sei dank nicht, wohl aber hund und katz.
--
carlotta

Anzeige

cassandra
cassandra
Mitglied

Re: Wenn Tiere sich so schlecht ernähren würden wie manche Menschen ...
geschrieben von cassandra
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 30.07.2008, 13:04:02
Bei der Giraffe wird nun mehr als deutlich was mit "Da bekomme ich einen dicken Hals" gemeint ist. )
geschrieben von donaldd



In dem Fall würde ich eher vermuten, dass es sich um eine Eleraffe, Kreuzung zwischen Elefant und Griraffe, handelt. *ggg*

--
cassandra
arno
arno
Mitglied

Re: Wenn Tiere sich so schlecht ernähren würden wie manche Menschen ...
geschrieben von arno
als Antwort auf angelottchen vom 30.07.2008, 12:08:39
Hallo, angelottchen,

ich denke, daß sich Wildtiere nichtg besser ernähren können wie ernährungsbewußte
Menschen. Die Vielzahl hochgiftiger flächendeckend ausgebrachter
Spritzmittel der Landwirtschaft, der sehr hohe Jagddruck und die Tötung durch
Autoverkehr garantiert nur ein sehr kurzes Leben. Würden die Wild- und
Massenzuchttiere länger leben dürfen, könnte man bald schlimmstes Siechtum
feststellen. Ein anderes Beispiel sind die vielen Geschwüre an den Plattfischen
aus der Nordsee!

Viele Grüße
--
arno
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wenn Tiere sich so schlecht ernähren würden wie manche Menschen ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 17.08.2008, 22:27:54
arno, was genau möchtest du mir sagen und was haben geschwüre an plattfischen mit den von mir angelinkten fotomontagen zu tun???? bist du wirklich so völlig humorlos???


--
angelottchen

Anzeige