Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wer hat heute Geburtstag.............

Plaudereien Wer hat heute Geburtstag.............

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Wer hat heute Geburtstag.............
geschrieben von Locomotivedriver
Ist schon sehr komisch, habe heute Morgen so gegen 05:00 Uhr die Geburtstagsliste überflogen und da habe ich einen merkwürdigen Nick, namens "Sturmpionier" gefunden!!
Jetzt schaue ich wieder rein und da steht dieser Nick nicht mehr verzeichnet!!

Wobei mir die Wahl des Nicks mir schon ziemlich merkwürdig vorkommt.

Wie ist denn sowas möglich?? Eigenartige Vorgänge wie ich bemerken darf.
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Re: Wer hat heute Geburtstag.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Locomotivedriver vom 22.01.2015, 10:33:31
Zitat: "Wobei mir die Wahl des Nicks mir schon ziemlich merkwürdig vorkommt."

@Locomotivedriver
In der Tat gibt der Nickname Rätsel auf. Dafür ist dein Nick umso klarer, wenn man die englische Sprache zumindest ein wenig beherrscht.
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Re: Wer hat heute Geburtstag.............
geschrieben von HeCaro
als Antwort auf Locomotivedriver vom 22.01.2015, 10:33:31
Hallo Loco,

finde ich auch merkwürdig, wenn er zuerst in der Liste
war und dann auf einmal nicht mehr. Entweder hat er selbst
seinen Account gelöscht oder der Karl hat ihn heraus genommen.
Frag ihn doch mal.

Manchmal passieren hier schon unerklärliche Sachen.

Ich habe vor ein paar Tagen eine PN von einem "bruu12"
o. ä. bekommen.
Der Text war ein bisschen konfus. Doch als ich sie noch
einmal lesen wollte, war sie verschwunden. (Sie war nicht
in meinem Papierkorb) Und der User war auch nicht mehr zu
finden? Weiß nicht was das zu bedeuten hatte.

Lieben Gruß, Carola
pfundig
pfundig
Mitglied

Re: Wer hat heute Geburtstag.............
geschrieben von pfundig
Hallo Loco-Driver,warst du auf seiner Seite und hast geschaut wie lange er sich nicht mehr im ST angemeldet hat? Ich erlebte den gleichen Fall, eine Frau, die sogar in meiner Freundesliste stand, stand früh noch in der Geburtstagsliste, später nicht mehr. Ich wusste, dass die Frau sehr krank war und habe bei Margit nachgefragt,es wurde mir folgendes erklärt. Margit schaut nach dem Frühstück die Geburtstagsliste durch und wenn jemand sich 2 jahre nicht mehr eingeloggt hat, wird er entfernt. Das wird auch so bei deinem Fall sein.
Es gibt aber auch andere Fälle, wo Frauen mit zweifelhaften PNs bombatiert werden, wenn diese dem Webmaster gemeldet werden, werden diese auch entfernt.
Gruß Pfundig

Anzeige