Forum Allgemeine Themen Plaudereien wer sich bewegt hält sich fit,

Plaudereien wer sich bewegt hält sich fit,

pheedor
pheedor
Mitglied

wer sich bewegt hält sich fit,
geschrieben von pheedor
besonders im Alter, so dachte auch Rentner B. als er am Rande einer Sportanlage auf einer Parkbank sitzend den Kindern zuschaute, die Rollschuh liefen. Auf anderen Rollschuhen allerdings als er sie kannte, mit drei Rollen hintereinander, anstatt jeweils vorne und hinten zweie nebeneinander. >Was soll’sbin früher auch Schlittschuh gelaufen, da ist es doch egal, wie die Rollen angeordnet sindwie ging das noch?ach ja, so geht das...
rokate33
rokate33
Mitglied

Re: wer sich bewegt hält sich fit,
geschrieben von rokate33
als Antwort auf pheedor vom 17.03.2010, 09:49:20
Au weia, lieber feedor. Hoffentlich hast du das mit den modernen Inlinern gelassen?
Ich hab mutig mit meiner Enkeltochter Schlittschuhlaufen probiert. (Klar kann ich das! Was haben wir doch früher mit primitiven Dingern an Schuhen festgeschraubt für Kunststückchen vollbracht!)
So, wie früher ohne zu überlegen einfach loszulaufen, ging aber nicht. Mein Kopf sagte plötzlich: "pass auf, dass du nicht stürzt, womöglich auf den Hinterkopf oder auf die Vorderfront und brichst dir wer weiß was..."
Ich machte zwei drei Schritte und saß auf dem Hintern. Oh, mein Steißbein!
Nun wandere ich lieber oder fahre Auto.
Gruß rokate 11

Anzeige