Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wer wird denn auch von David2014 geliebt?

Plaudereien Wer wird denn auch von David2014 geliebt?

Kasysa
Kasysa
Mitglied

Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von Kasysa
Er ist sehr schnell, gelingt es ihm doch, in 55 Minuten 23 PNs.zu versenden. Eine war für mich.... und ich kann noch nicht einmal erkennen, ob er männlich oder weiblich oder sonst was ist.
Natürlich werde ich ihn nicht anmailen.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Kasysa vom 24.07.2014, 15:53:50
Klick doch mal an, der hat ein Bild drin!

Edita

Außerdem sollen wir die Spammer nicht so dick und fett veröffentlichen, damit Karl genug Zeit hat, sie eventuell zu " orten "!
Kasysa
Kasysa
Mitglied

Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von Kasysa
als Antwort auf Edita vom 24.07.2014, 15:55:08
Ja, Edita, sieht sogar gut aus, aber dann der Text...läßt alles offen.
Kasysa

Anzeige

karl
karl
Administrator

Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von karl
als Antwort auf Kasysa vom 24.07.2014, 15:53:50
Wird schon gelöscht und gesperrt. Leider gibt es immer wieder solche Spammer, deren Aufenthaltsdauer im ST ist allerdings extrem kurz.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von olga64
als Antwort auf karl vom 24.07.2014, 16:03:29
ERhielt auch soeben seine Bewerbungs-Mail. Wie ich es immer mache in solchen Fällen - habe einfach ignoriert. Der erscheint mir aber harmlos, was ja von anderen Trollen nicht immer behauptet werden kann. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 24.07.2014, 16:05:10
Mäusken, der ist nur so lange harmlos, solange man seine private Mailadresse nicht anklickt, außerdem war sein Avatar geklaut hat mir jemand ins Postfach geflüstert!

Edita

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von EhemaligesMitglied44
Wie gemein, bin ich doch gestern schon nicht mit lieber Post bedacht worden, heute schon wieder nicht!
Das tut mir nun aber wirklich weh.

Gruß
Holger
Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 24.07.2014, 18:57:00
Soll ICH dir mal schreiben? 😄😄😄😄
Bruny
Bruny
Mitglied

Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von Bruny
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 24.07.2014, 18:57:00
Oooooch Holger, musst nicht weinen, mich mag auch keiner ;-
hedi
hedi
Mitglied

Re: Wer wird denn auch von David2014 geliebt?
geschrieben von hedi
als Antwort auf Bruny vom 24.07.2014, 20:30:12
Ooooch nun ist wieder nix mit Massage. Der Knabe wollte mich massieren und wartete sehnsüchtig auf eine Email von mir.
Ich habe den Schrieb nicht zu Ende gelesen, nur die ersten drei Zeilen, dann ab in den Papierkorb:
Karl hat ihn schon gelöscht, ist weg als der letzte Besucher.
Im Thread -----worüber habe ich mich heute gefreut-----
sind liebe Userinnen die auch massiert werden sollten.
Der oder die hat in den Postfächern gewildert wie eine Wildsau.
Schöne Abendgrüße advise

Anzeige