Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wer wird Gottschalk gucken?

Plaudereien Wer wird Gottschalk gucken?

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wer wird Gottschalk gucken?
geschrieben von bongoline
wie schön,

wenn so viele Gottschalk nicht schauen, dann kann der Rest, der es tut, ja ganz gemütlich in der ersten Reihe sitzen.

Lachnummer wird es dann halt nur, wenn die, die nicht schauen (so wie bei BILD, die keiner liest und jeder weiss, was drin steht), Kommentare zur Sendung, ich denke sowieso dann negative, abgeben. Damit stellt sich so mancher als dann als Schwafler ins OUT.

bongoline
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wer wird Gottschalk gucken?
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 10.12.2011, 11:54:48

bongo, du kannst manchmal so herrlich sarkastisch sein ..... mit viel Durchblick.

Erstmal alles runter machen und wenn's dann doch gut ist, ja dann ist Schweigen im Walde.

palüm palüm - ein Flasche pommes frites bitte für die in er ersten Reihe

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wer wird Gottschalk gucken?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 10.12.2011, 12:02:08
das ist auch nicht unsere zeit um fern zu sehen zu sehen, und wenn doch... dann sind wir dann eher beim regionalprogramm auf n3 zu finden

ich mag den gottschalk schon.. muss ihn aber nicht zwingend jeden tag sehen... wenn ich per zufall mal reinschalte isses gut.. aber extra deswegen vor die kiste hocken... no way

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Wer wird Gottschalk gucken?
geschrieben von justus39
Im Moment weiß ich noch nicht einmal was ich heute Abend sehen werde.
Was Thomas Gottschalk nächstes Jahr macht und wie er es machen wird, interessiert mich natürlich auch.
Thomas Gottschalk ist in seiner Art gut aber kein Alleskönner, und ob mir das gefallen wird, was er vorhat bleibt abzuwarten.
Schaun wir mal!
Re: Wer wird Gottschalk gucken?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 09.12.2011, 16:11:48


ich werde gottschalk gucken

aber nur wenn ich zufällig zuhause bin und auch zeit habe
Re: Wer wird Gottschalk gucken?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 09.12.2011, 16:11:48
Gut dass Du den Link mit Datum und Uhrzeit eingesetzt hast, Ingo*.
Da kann ich mir das so einrichten, daß ich auch bei meinem Kumpel hier im Ort auf keinen Fall TV schaue.
Und ich hab ja keines. Obwohl ich haben könnte. Mir reicht ab&zu mal Zattoo.

PS: Bis jetzt jab ich noch kein Angebot, die Sendung aufgepeppt von mir, zu übernehmen.
Aber kein Schwein ruft mich an

Anzeige


Anzeige