Plaudereien Werbung

schorsch
schorsch
Mitglied

Werbung
geschrieben von schorsch
Folgende Werbung erreichte mich als PN. Haben wohl alle ST-Mitglieder diese erhalten? Dies würde ich als Massenwerbung per PN bezeichnen - und verurteilen.

Guten Tag,
ich bin Rentner (64 Jahre) und großer Australien-Fan. Für alle
Australien-Interessierte empfehle ich meinen YouTube Kanal
TVAustralien. Dort zeige ich in mehreren Videos meine
ganze Reise rund um Australien. Eine 30.000 km Reise !!

http://www.youtube.com/user/TVAustralien

Mit freundlicher Empfehlung
Gerhard
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 06.07.2012, 12:30:27
Ja - na und?

...ich hatte die PN nicht bekommen, aber nun schau ich mir den Channel mal an, weil mich Australien interessiert.

Danke schorsch
ika1
ika1
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von ika1
als Antwort auf schorsch vom 06.07.2012, 12:30:27
lach.............. ja ich habe diese Pn auch bekommen.
Ika

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 06.07.2012, 13:48:42
ich hab´sie nicht bekommen, macht auch nix, denn australien reizt mich nicht so
olga64
olga64
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2012, 16:08:22
Was hat Ihnen an und in Australien bei Ihrem letzten Besuch vor Ort denn nicht so gut gefallen, Frau Oberschlau? Olga
hisun
hisun
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von hisun
als Antwort auf dutchweepee vom 06.07.2012, 13:15:45
Ja - na und?

...ich hatte die PN nicht bekommen, aber nun schau ich mir den Channel mal an, weil mich Australien interessiert.

Danke schorsch


@dutchweepee
würdest du uns nach Besichtigung des Channels hier
benachrichtigen, was es Interessantes zu sehen gibt
und ob es lohnt, den Link anzuklicken ?!

Wäre sehr nett von dir

Ich habe nämlich die Nachricht gleich gelöscht,
sozusagen als Vorsichtsmassnahme aus Sicherheitsgründen

Besten Dank im Voraus!

Hisun



Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von loretta


Ich habe die PN auch nicht bekommen, dutch. Es sind wundervolle Video-Clips und Eindrücke, die atemberaubend schön und sehenswert sind.

Um so dankbarer bin ich als Naturfreundin, dass du, schorsch, den Link für uns eingestellt hast.

Lieben Gruß
loretta

pilli
pilli
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von pilli
als Antwort auf schorsch vom 06.07.2012, 12:30:27
ja super, schorsch

soeben habe ich deinen beitrag google vorgestellt und schon stehst du hoch oben mit deiner werbung für den youtube-channel und den ST.

mich nerven sehr viel mehr die zahlreichen werbehinweise innerhalb des diskussionsforum von triefendem wortmüll in form von bezahlten druckerzeugnissen. ein hinweis...okay dafür hat es ja die von der redaktion eingerichteten varianten ausserhalb des diskussionsforum. das genügt den mammonjägern mitnichten ; bei jeder passender und nicht passender gelegenheit wird versucht, der leserschaft die versteckte werbung für bücher, die die welt nicht braucht, wie sauer brot auch in den diskussionen zu präsentieren.

schließlich gilt es ja, die kosten für datt druckwerk zu mindern. mir ist bis heute nicht verständlich, wie ein vernunftbegabter mensch auch nur einen cent dafür zahlt, dass seine ergüsse in druckform erscheinen? entweder datt buch ist gut und dann entstehen keine kosten oder es ist wortschrott...tja...dann muss halt datt sparbuch geplündert werden?


schorsch werbefeldzug mit seinem thema by google


--
pilli
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hisun vom 06.07.2012, 16:32:59
Du kannst ruhig drauf klicken hisun - das sind nette Amateur-Clips über eine Reise quer durch ...oder besser rund um Australien. Gerhard hat die Kamera exakt auf alles gehalten, was ich wohl auch gefilmt hätte. Alles was uns Deutschen an Australien "besonders" vorkommt wirst Du in angenehm kurzen Video-Sequenzen sehn. Sowohl in der Natur als auch auf den Straßen (z.B. die gigantischen "Road-Trains").

Ich finde es interessant, obwohl mich die Camping-Tour ja nicht persönlich betrifft - also sind die Clips wohl nicht soooo schlecht. Allerdings entspricht die hinterlegte Musik nicht ganz meinem Rocker-Geschmack, aber das ist in Deinen Augen/Ohren sicher ein Pluspunkt.

...also durchaus anklicken.
hisun
hisun
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von hisun
als Antwort auf dutchweepee vom 07.07.2012, 10:20:02
Vielen Dank dutchweepee für dein feed back – es lohnt wirklich,
sich diese Clips anzusehen. Die Bilder vermitteln diese unendliche
Weite - Australien hat mich schon immer fasziniert.
Einige meiner Freunde schwärmen davon. Mein Schwager sammelt
Steine und hat wunderschöne Stücke mit nach Hause gebracht.

Du hast es erraten – Rock wäre nicht unbedingt mein Geschmack
als Hintergrund-Begleitung – aber den Rock’n’Roll tanze ich
leidenschaftlich gerne

Nochmals Danke!
Ich wünsche dir ein schönes WE – ganz nach deinem Geschmack

Hisun



Anzeige