Plaudereien Werbung

Karl
Karl
Administrator

Re: Werbung
geschrieben von Karl
als Antwort auf hisun vom 07.07.2012, 11:51:45
Ich habe mir den ersten Clip "Blue Mountains" auch angeschaut und Erinnerungen wurden wach.

Mir gefallen die Videos und Geld wird damit ja keines verdient, also sehe ich das auch nicht als Werbung an, wenn ich einen Hinweis darauf erhalte.

Karl

P.S.: In Kürze werden Youtube-clips auch direkt in Beiträge hier im ST eingebunden werden können.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 07.07.2012, 23:17:17


Das freut mich, karl, da ich auch schon so einige "Teilchen" produziert habe.

Guckst du:

Channel lorettaberlin

Botanischer Garten Kakteen

loretta
adam
adam
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 07.07.2012, 23:17:17

Ich habe mir die Clips teilweise angesehen und Gerhard auf seine PN geantwortet, er solle doch unter "Reisen" einen Thread eröffnen. Per PN möchte ich so was eigentlich nicht bekommen. Warum er die Clips nicht öffentlich vorstellt, ist mir ein Rätsel.

--

adam



Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von hisun
als Antwort auf Karl vom 07.07.2012, 23:17:17

P.S.: In Kürze werden Youtube-clips auch direkt in Beiträge hier im ST eingebunden werden können.
geschrieben von karl



@Karl
Das ist ja super.
Der ST wird immer besser

Schönen Sonntag!

Hisun

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von luchs35
als Antwort auf loretta vom 07.07.2012, 23:33:09
Mein ganz dickes Kompliment,Loretta, ich habe mir gerade eine gute Stunde Zeit genommen und deine "Teilchen" auf Youtube angesehen. Ich bin einfach "hin und weg" vor Begeisterung, ob Botanischer Garten, Rosen oder die anderen Kompositionen, es ist ein Genuss für für die Sinne!

Wenn dies alles so in den St eingebunden werden kann, ist das eine große Bereicherung. Wer weiß, vielleicht bekomme ich mal meine ewige Ungeduld in den Griff und fange auch damit an. Vorläufig genieße ich aber mal die fotokünstlerische Arbeit der anderen - und bedanke mich dafür.

Luchs
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf schorsch vom 06.07.2012, 12:30:27
Danke Dir für den Link - wunderschöne Aufnahmen
Gruss Mathilda

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 07.07.2012, 23:17:17
In Kürze werden Youtube-clips auch direkt in Beiträge hier im ST eingebunden werden können.
geschrieben von karl

Wenn schon, denn schon! Vimeo sollte auch dabei sein. Der Unterschied zwischen den beiden Plattformen besteht darin, das bei YuoTube in der Regel bei einer Cliplänge von 12 min Sense ist. Ihr kennt das Problem: Ein längeres Video muss dann in mehrere Kapitel unterteilt werden.

Vimeo-Free jedoch erlaubt einen wöchentlichen Upload von 500 MByte. In diesen 500 MByte können bei einem schon vernünftigen Format von 720x480Pixel und mit DivX/Xvid, Matroska oder HTML5 codierte Spielfilme von einer Länge von 1,5-2h untergebracht werden. Selbst im HD-Format 1080p sollten noch akzeptable Abspielzeiten möglich sein. Die Einbindung der Videos unterscheidet sich in der Praxis nicht. Auch dort wird eine Codekombination angeboten, die hier nur eingefügt werden muss.

In den nächsten Wochen werde ich mal eine Anleitung schreiben, die das dort vorherrschende Computerenglisch euch verständlich macht, so das der Damm der Vorbehalte gegenüber dieser Plattform gebrochen wird.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Werbung
geschrieben von loretta
als Antwort auf luchs35 vom 08.07.2012, 09:07:12
Wer weiß, vielleicht bekomme ich mal meine ewige Ungeduld in den Griff und fange auch damit an. Vorläufig genieße ich aber mal die fotokünstlerische Arbeit der anderen - und bedanke mich dafür.

Luchs


Herzlichen Dank, luchsi, ich freue mich über dein Interesse an meinem You-Tube-Channel.

Wenn es soweit ist, dass du Lust drauf bekommst, wende dich vertrauensvoll an Omaria oder mich, wir haben einige Erfahrung mit Diashows bzw. Viedeoclips.

Das gilt auch für andere user, die Interesse daran haben (hier kann ich natürlich nur für mich sprechen).

Incendia-Impressionen 3

loretta

Anzeige