Plaudereien wette

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: wette
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nowalis vom 21.09.2008, 20:35:26
Du wirst lachen - ich habe meine Wette dich betreffend auch gewonnen )
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: wette
geschrieben von pilli
als Antwort auf nowalis vom 21.09.2008, 17:58:23
tja,

nun bin ich gespannt, wie diejenigen reagieren werden, die dir so wortreich herzerweichende trostworte geschrieben haben...hihi...

ob die aber auch lachen werden? sei versichert: ich hatte reichlich fun!


--
pilli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: wette
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf nowalis vom 21.09.2008, 17:58:23
Hm, seltsame Art, hilfsbereite Leute zu veräppeln. Man gut, dass ich Dir auf Deine Beiträge bisher nicht geantwortet habe.

--
woelfin

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: wette
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 21.09.2008, 20:50:35
@wölfin, Du sammelsz doch ausgefallene rezepte - kennst Du "Conejo con Caracoles" - eine katalanische Spezialität ... leeeeecker!!



--
angelottchen
Karl
Karl
Administrator

Re: wette
geschrieben von Karl
als Antwort auf nowalis vom 21.09.2008, 17:58:23
@ nowalis,

es ist schon blamabel, über die Hilfsbereitschaft anderer Wetten abzuschließen. Wie alt bist du?
--
karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: wette
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 21.09.2008, 21:04:56
Conejo con Caracoles? Nee, kenn' ich nicht, aber Google hats mir erklärt. tststs

--
woelfin

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: wette
geschrieben von heide †
als Antwort auf Karl vom 21.09.2008, 21:11:07
Ach Karl, uns hier kund tun zu wollen, er hätte gewettet, ist genau solch eine Lüge wie der Hinweis, das sein Kaninchen abgehauen ist. Was bin ich froh,dass mein Herz zwar auf dem rechten Fleck sitzt, aber nicht für jedermanns Geschreibsel Parade steht.

Heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 21.09.2008, 21:40:28
Um was er gewettet hat,hat er ja nicht verraten??
Er hat nur gesagt er hat die Wette gewonnen..........
Evtl. hat er gewettet,wie viele Antworten er bekommt?,wer antwortet?,ob sich jemand aufregt usw.
Jedenfalls ist er nicht humorlos? das konnte man anhand seiner Beiträge sehen und lesen, (verschiedene Rubriken.)Vielleicht sollten die Beiträge auch zum
(nach)-denken sein?

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist,die es gibt,beschäftigen sich auch nur wenige damit."
(Henry Ford)




peter25
cecile
cecile
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von cecile
als Antwort auf peter25 vom 21.09.2008, 22:21:08


Ehrlich gesagt, ich finde solche Sachen äusserst kindisch.

--
cecile
peter25
peter25
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von peter25
als Antwort auf cecile vom 21.09.2008, 22:34:22
Kindisch sind die,die sich immer gegenseitig die Spielförmchen wegnehmen und im Sandkasten sich anpinkeln-----------und dann wird der Sandkasten (Thread)gesperrt.

--
peter25

Anzeige