Plaudereien wette

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: wette
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 22.09.2008, 09:33:14




lach tja wenn isch mal in fahrt bin ...... solltest mia ma im spetzebötzsche sehen ....

hast aber recht donaldd über son arsch sollte ma sich nich uffrejen ....


jutta
--
vitaraw
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 22.09.2008, 09:25:17
tja donald ... wer weiss schon, wer da wieder aus der Versenkung aufgetreten ist oder welche Dauerbeleidigte Leberwurst mit X Nebenpseuden, die dann irgendwann bei Gelegenheit aus dem Ärmel gezogen werden und ein bisschen Wind machen - da kommen denn die einen und lassen gleich das mirleidige Herz überlaufen - und der oder diejenige lacht sich kapott - und die anderen äussern sich kritischer oder gar nicht; so kann man sich denn selbst mit Hauptpseudo über die Ignoranz der sonst so eifrigen Tierschützer empören(Zitat in etwa: "die sich sonst für jede Wühlmaus in Chile interessieren!"warum wohl Chile? Nachtijall ikk hör diar trappsen) und ihnen ungestört mal wieder was vor den Latz knallen und obendrein alle anderen abwatschen.

Das Bundestrollaufsichtsamt hat mir da gerade eine Mitteilung zukommen lassen, in denen auch petereske susanichtigmacher und andere Spezien sehr gut beschrieben werden, die nicht selten die Handlanger von Trollis sind.

Leute wie medea können einem da nicht einmal leid tun, denen haben o.g. schon die Hirnzellen zerfressen.
--
angelottchen
adam
adam
Mitglied

Re: wette
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 22.09.2008, 09:36:10
Das Kaninchen wurde gesichtet. )

--

adam

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf vitaraw vom 22.09.2008, 09:11:44
kann auch peter und susannchen nicht verstehen die es lustig und in ordnung finden .... und es wieder zum anlass nehmen kleine stiche gegen andere zu setzen ....


Offen genug hast du ja mehrfach geäussert dass du mich nicht leiden kannst.(das beruht inzwischen auf Gegenseitigkeit)

Warum du mich aber hier zum Thema machst, das ist eigentlich unverschämt von dir und völlig daneben.

Ich hasse Menschen die meinen anderen etwas unterstellen zu müssen und offensichtlich erfinderisch und des Lesens nicht mächtig sind.

Mein Tipp, lass es einfach, es ist einfach nur blöde!
--
susannchen
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf angelottchen vom 22.09.2008, 09:37:40

da haben sicher nur zwei "nicks" miteinander gewettet. Die Nowalisanmeldung erfolgte nur zum Zwecke der Veralberung. Offenbar ein alter "hase".

Komm Harvey, wir gehen spielen.
donaldd
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 22.09.2008, 09:55:02
ich denke, wir denken da in etwa das selbe.
immer wieder diese ping-pong-spielchen mit den selben armleuchtern unter neuen pappnasen.
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 22.09.2008, 09:37:40
Die Platte leiert, du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden!

Anderen zerfressenes Hirn zu unterstellen ist schon ein starkes Stück, wie wäre es mal in den Spiegel zu schauen? Der zersplittert in tausend Stücke vor Schreck!--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 22.09.2008, 09:49:15
Ich hasse Menschen die meinen anderen etwas unterstellen zu müssen und offensichtlich erfinderisch und des Lesens nicht mächtig sind.



deine Hemmschwelle ist wirklich verdammt niedrig und dein Selbsthass geradezu zerfressend.
--
angelottchen
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf angelottchen vom 22.09.2008, 09:59:01
wobei das mit der pappnase peinlich werden kann. Ala Loriot:

Aä nehmen Sie doch mal Ihre Pappnase ab, damit der Zuschauer einmal Ihr wahres Gesicht sieht...

Aä was, wie, wo welche pappnase??


donaldd
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf susannchen vom 22.09.2008, 09:49:15






brrrrrrrrrrrr brauner !
--
vitaraw

Anzeige