Plaudereien wette

cecile
cecile
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von cecile
als Antwort auf peter25 vom 21.09.2008, 22:43:23
@ Peter:
Und wie nennst du die, die die Hilfsbereitschaft und das Mitgefühl anderer Menschen ausnützen, nur um sich zu amüsieren?

Ich weiß nicht, ob diese Art von Humor so nachahmenswert ist...
--
cecile
peter25
peter25
Mitglied

Re: wette
geschrieben von peter25
als Antwort auf nowalis vom 21.09.2008, 20:35:26
Das war mir klar ..........mit der Neugier?? ist doch menschlich-oder??
Hoffentlich kommst du bald wieder und bereicherst dieses Forum mit Humor und Witz und nicht zu vergessen die Wetten.
Ich freu mich.
--
peter25
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf cecile vom 21.09.2008, 22:57:31
Wie nowalis ja richtig geschrieben hat, ist ihm tatsächlich sein Zwergkaninchen weggelaufen.

Wenn ich richtig verstehe was er mit der Wette meint, dann die Art der Antworten!--
susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 21.09.2008, 23:22:32
susanne,

diese mensch hat 2 threads eröffnet, und sich in eine politische diskussion eingemischt wegen ein, in mein augen imaginäre karnickel.
ich glaube nicht eine secunde, dass es ein getürmtes tier gibt.
daher schrieb ich auch ein wenig salopp, was diesen *haserich* angeht, da ich skeptisch wahr.

eher glaube ich, dass jemand ein dumme und derben scherz sich erlaubt hat, wette hin oder her.
die beweggründe werden wohl in dunkel bleiben.

gut finde ich es nicht, da hier viele von uns haustiere haben, und ich weiss aus eigene erfahrung , wie beunruhigend ist, wenn ein tier wortlos verschwindet.

aber dass geht mit novalis anheim, und er darf sich in zukunft nicht wundern, falls er sich traut hier groß zu schreiben, dass er gereizte reaktionen bekommen wird.

--
eleonore
Medea
Medea
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von Medea
als Antwort auf susannchen vom 21.09.2008, 23:22:32
Genau so wird es sein -
und wie vorauszusehen, sind es die gleichen von "damals" mit ihren schnoddrigen postings - die Blamage liegt bei diesen und nicht bei jenen, die das Entlaufen des kleinen Hasen bedauerten und Zuspruch gaben.

Medea
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: wette
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf nowalis vom 21.09.2008, 17:58:23
na diese an den Haaren herbeigezogene "humoristische" Aktion war nun durchsichtig wie ein fades Wassersüppchen. Plumper gehts wirklich nicht.

donaldd

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Medea vom 22.09.2008, 08:07:37





nun muss ich aber auch mal mosern medea .....

novalis hat zb von angelottchen eine janz anständige antwort bekommen , die ersten angriffe kamen von ihm ...das gefälligst antworten zu kommen hätten auf sein anliegen .
das augenzwinkernd darauf hingewiesen wurde , das man wegen einem jungen karnickel nicht an herzeleid sterben muss sehe ich als legitim an ....

aber die art dann , nachdem zig antworten gekommen sind , einen auf dicke hose zu machen .... prima seit drauf angesprungen wette gewonnen ...die find ich schäbig !

kann auch peter und susannchen nicht verstehen die es lustig und in ordnung finden .... und es wieder zum anlass nehmen kleine stiche gegen andere zu setzen ....

da sollte jetzt auch dein gerechtigkeitssinn mal eintreten medea ! weder die sause von novalis , noch die reaktion von peter und susannchen sind in ordnung !

der nächste der wirklich ein problem hat , wird es merken .... denn nach so einem armseligen scherz werden die reaktionen sicher anders ausfallen ...

ich hab nix gegen diskussion ... auch nix gegen zicken oder hahnenkampf .... aber verarschen kann ich mich selber . da brauch ich keinen novalis !


jutta
--
vitaraw
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: wette---zum nachdenken?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf vitaraw vom 22.09.2008, 09:11:44
na dieser hobby-"humorist" braucht eben seine claqueure. Mich würde interessieren, mit wem er, wenn überhaupt, denn gewettet hat. Wenn wenigsten die Wette "real" wäre, dann ist der/die Betreffende sicher unter diesen. Nun lohnt allerdings nicht sich ob dieser Einlage groß aufzuregen. Da hatten wir hier schon ganz andere Sachen, wie zb inszenierte Todesfälle, wo die Verursacher schön in der Deckung bleiben und sich nicht outen.

donaldd
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: wette
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 22.09.2008, 09:04:34





plump hin oder her ente mit doppeldd .... wir sind hier in einen seniorenforum ....

jeder der pilli angel eleo liest weiß das spitze federn unterwegs sind , aber auch immer ratschläge die zu gebrauchen sind ....

jeder der mich liest weiß das meistens kölsch lexikon zur hand zu nehmen ist und doch im endeffekt plöödsinn bei raus kommt ...

jeder der abdu hujo oder dich liest weiß das ma nun wohl de blutdruckpille nehmen muss *ggg*...

jeder der in de blogs jeht weiß das bessa ma een paketchen taschentüchlein für de rührungs tränschen bereit leigen sollte *ggg* ...

aber ich geh mal davon aus , das die allermeisten hier eine gewisse ehrlichkeit an den tag legen .... du hast es ja an den antworten gesehen ..... viele unserer senioren konnten sich hinein versetzen in das leid mit dem kleinen haustierchen ... dann so eine verarsche ...ne donaldd ... das ist arm .... wir sind hier nich bei studio.de oda wie dat ding heißt oder bei anderen heißen verarschungskisten ...

ich hab schon mal geschrieben .... hier findet fast jeder ein eckchen wo er sich wohlfühlen kann ...... aber sowas hat hier keinen platz !

da kann selbst ne kölsche frohnatur ma janz äkelisch werden !


jutta
--
vitaraw
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: wette
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf vitaraw vom 22.09.2008, 09:25:32
he du schreibst ja munter wie ein funkenmariechen. Bin noch garnicht fertig - schwupp - da ist die jutta da. ))
Sicherlich eine miese Aktion, da das Haustier für viele ältere ein wichtiges Thema ist.

lg nach Kölle
donaldd

Anzeige