Forum Allgemeine Themen Plaudereien wetten dass......... ?

Plaudereien wetten dass......... ?

margrit
margrit
Mitglied

Re: wetten dass......... ?
geschrieben von margrit
als Antwort auf olga64 vom 20.06.2013, 16:30:49
Na, wo sieht der denn gut aus? Mein Typ ist er jedenfalls nicht.
Bei Wetten das, ist er völlig fehl am Platz. Das heißt aber nicht,
daß er nichts kann. Vielleicht moderiert er andere Sendungen
besser. Das weiß ich nicht, weil ich seine Sendungen nicht
sehe. Ich hab nur mal ab und zu in Wetten das geschaut.
Man sollte Gottschalk zurück holen, oder die Sendung aufgeben.
Die dicke pinkfarbene Nudel da an seiner Seite, ist auch völlig
fehl am Platz.
Margrit
Re: wetten dass......... ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na, wenn es sonst kaum einer tut, erhebe ich mal meine Stimme für den Lanz.
Ich finde ihn große Klasse, sehr viel witziger als den inzwischen abgestandenen Gottschalk mit seinen Altherrenwitzen.
Er hat eine Menge Humor und ist jugendlich, blitzgescheit und geistreich, außerdem sieht er toll aus, genau mein Typ.
Seine Talkshows gehören zum Amüsantesten und Geistreichsten, was das sonst inzwischen weitgehend verblödete Fernsehen so zu bieten hat. Er fragt sehr gekonnt und intelligent, kriegt eine Menge aus seinen Gästen raus und ist nicht so bräsig und humorlos wie so manche andere Moderatoren, sondern bringt mich immer zum Lachen mit seinen schlagfertigen und sogar zum Teil suversiven Einlassungen.
Was bei "Wetten dass" schiefgelaufen ist, hat er zu einem großen Teil dem ZDF oder deren Redaktion zu verdanken. Für die nur trashigen Gäste kann er nichts, die werden ihm leider vor die Nase gesetzt, und die verantwortet das ZDF. Das Einzige, was ich ihm übel nehme, denn das geht auf seine Kappe, ist die blöde Cindy aus Marzahn. Die mag ja einen bestimmten Mutterwitz haben, den manche gut finden, ich glaube, dass die Tussi einfach nur ziemlich dumm und für die Sendung voll, daneben ist.
Aber sonst bleibe ich bei meiner positiven Meinung zu Lanz, der sehr viel mehr kann,als er in diesen Sendungen zeigt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: wetten dass......... ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.06.2013, 18:44:06
Don`t worry - die pink lady aus Marzahn hat das sinkende Schiff bereits verlassen. Hat denn der fesche Italiener wirklich keinerlei Mitspracherecht beim ZDF in der Auswahl seiner Gäste auf dem Sofa? Das dürfte bei Gottschalk schon anders gewesen sein - das hätte der sich bestimmt nicht gefallen lassen. Ist mir auch wurscht - ich denke, das Ende mit Sig. Lanz ist absehbar, vor allem wenn in Zukunft keiner mehr auf die Couch will, da es für die Gäste rufschädigend werden könnte. Olga

Anzeige


Anzeige