Plaudereien wetterdienst

wetterdienst
geschrieben von ehemaliges Mitglied

daß herr kachelmann immer noch weg ist, stört eigentlich wenig.

ich habe mir angewöhnt, hier und da in gästebüchern zu schnüffeln.

so weiß ich immer gleich, ob hier und da die sonne scheint oder nicht,

wieviel grad es hier und da ist.

ist das nicht herrlich?

kachelmann & co sind eigentlich überflüssig
daddy60
daddy60
Mitglied

Re: wetterdienst
geschrieben von daddy60
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2010, 11:44:50
Es sollte in einem gut geführten Betrieb doch wohl so sein, dass alles bestens weiter läuft, auch dann wenn der "Chef" mal nicht da ist.

Wollen wir hoffen, dieser Chef kann demnächst seinen "Laden" wieder selbst führen.

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: wetterdienst
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf daddy60 vom 20.04.2010, 12:05:36
Mich würde schon interessieren, ob Herr Kachelmann bald wieder kommt - der Entscheidungsfindung wegen, nicht wegen des Wetters.
Aber jetzt geht es ja gar nicht mehr ums Wetter, es wird eh besser, es geht jetzt um die Vulkanwolke, und sie füllt alle Schlagzeilen.

Anzeige

herbie
herbie
Mitglied

Re: wetterdienst
geschrieben von herbie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2010, 11:44:50
jou, wir können auf ihn verzichten. Es geht nix über die freundlichen Senioras vom ST-Wetterdienst und deren Zuarbeiter. Zumal den Wettermeldungen immer so wunderschöne Bilder beigeheftet sind.
gesine
gesine
Mitglied

Re: wetterdienst
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2010, 11:44:50
gelöscht
olga64
olga64
Mitglied

Re: wetterdienst
geschrieben von olga64
als Antwort auf KarinIlona vom 20.04.2010, 12:29:11
Es glaubt doch hoffentlich keiner wirklich,dass das ARD und die 3. Programme Herrn Kachelmann für die nächsten vielen Jahre wieder beschäftigen werden? Der ist verbrannt und vermutlich nur noch gut genug für die Privatsender; dort aber wohl auch nur, wenn er vorher in epischerBreite und exklusiv seine Sex-Geschichtchen darlegt.
Seine Firma wird aber weiterbestehen und wie man tagtäglich in der ARD sehen kann, machen die Damen und Herren es mindestens genau so gut wie der geltungsbedürftige und sexbesessene Kachelmann, der Ehen und Scheidungen anscheinend genau so sammelt, wie Wolken am deutschen Himmel gezählt werden können. Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: wetterdienst
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 20.04.2010, 15:27:46
Herr Kachelmann war nie bei der ARD beschäftigt, seine Firma hat ein Vertrag mit der ARD.

Sich gut zu informieren hat was gell!
Noch Fragen?

Übrigens Allgemeine Rundfunkanstalten Deutschlands, das beinhaltet die 3. Programme!

benny
Re: wetterdienst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 15:35:03

offensichtlich bin ich falsch interpretiert worden.

ich meinte ein wenig ironisch, daß sich die gästebucheinträge
meistens auf wetterberichte beschränken.

aber gut - kachelmann als thema ist mir auch lieb
benny
benny
Mitglied

Re: wetterdienst
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2010, 15:40:23
Ich gebe zu nicht alle Beiträge gelesen zu haben, sorry.

Gruß
benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: wetterdienst
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 20.04.2010, 15:35:03
[/indent]
Herr Kachelmann war nie bei der ARD beschäftigt, seine Firma hat ein Vertrag mit der ARD.

benny
[indent]


Danke - danke Benny. Geht aber alles aus meinem Beitrag hervor, wenn "mann" ihn liest (wenn nicht, wie wäre es mit Fielmann?) Olga

Anzeige