Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht

Plaudereien Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer von den hier anwesenden Damen oder Herren wagt es und unterstützt mit dieser Aktion den Ausbau der B31?

Zitat aus See-Online
Tapferes Schneiderlein gesucht - Superheld für B 31 braucht Kostüm

Friedrichshafen. Das Kampagnenbüro B 31 sucht für die Kommunikation der Kampagne pro B 31 einen Schneider oder eine Schneiderin, der den B 31 Helden ein Kostüm schneidert. Superman, Spiderman, B 31 Man…

Schnipp schnapp

Der oder die Begabte, sollten die Herausforderung annehmen und dem B31 Superhelden ein Heldenkostüm in schwarzgelber Bundesstraßenoptik schneidern. Der Held der verkehrsgebeutelten Region wird bis zur Landtagswahl auf Wahlkampfveranstaltungen und anderen öffentlichen Anlässen den B 31 Ausbau kommunizieren. Selbstverständlich wird es eine Entlohnung geben. Das teilte das Kampagnen Büro mit. Bewerbungen bitte bis Montag, den 28. Februar 2011 an die [email protected].

Aber Achtung, ein Zitat aus der Homepage des Kampagnenbüros:
Aussagen von Verkehrsministerin Tanja Gönner, die vergangene Woche eine (Friedrichs-)Häfler Delegation empfing, machten deutlich, dass die Region in Stuttgart ein Image-Problem habe. Eine „Alarmstimmung“, bei der sich etwas bewege, herrsche im politischen Apparat beim Thema B31 nicht. Es sei auch nicht Chefsache und werde deshalb nur von der „B-Ebene“ behandelt.

Die ist ein weiterer Beweis dafür, das S21 und die Neubaustrecke Stuttgart-Ulm den absoluten Vorrang besitzen und der Stuttgarter Landesregierung es völlig wurscht ist, ob die attraktive Wirtschafts- und Touristenregion "Bodensee" im Strassenverkehr erstickt.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2011, 09:22:18
..........und fündig geworden??
Oder gibt es keine Hobbyschneiderinnen mehr??
Mitglied_c193fcf
Mitglied_c193fcf
Mitglied

Re: Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 03.03.2011, 11:28:52
gibt es schon noch , aber leider habe ich den hilferuf zu spät gelesen . bin hobbyschneiderin. gerade mir faschinggskotümen , brasil, fertig geworden . könnt euchimmer an mich wenden. tel nr. 0621662979 dietlind

Anzeige

Marija
Marija
Mitglied

Re: Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2011, 14:29:12
gibt es schon noch , aber leider habe ich den hilferuf zu spät gelesen . bin hobbyschneiderin. gerade mir faschinggskotümen , brasil, fertig geworden . könnt euchimmer an mich wenden. tel nr. 0621662979 dietlind


Hallo Dietlind.

du bist in Mannheim wohnhaft, nicht wahr ?
Das ist e wengle weit fort. Schade !

Gruß
Marija
Mitglied_c193fcf
Mitglied_c193fcf
Mitglied

Re: Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 05.03.2011, 16:32:22
zur not arbeite ich auch nach massangabe und zeichnung, habe noch gelben und schwarzen glanzsatin übrig . brauche konfektionsgröße und verschiedene abmessungen. liste würde ich durchgeben. gruß dietlind
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2011, 19:21:48
Hallo Dietlind

Wende dich doch einfach mal an diese eMail-Adresse [email protected] Vielleicht hat man doch noch einen Auftrag. Überlege dir aber, mit welcher Partei du dich da einlässt. Es ist die Piratenpartei. Sie hatten übrigens heute ihren ersten kostümierten Auftritt in Konstanz. Gucke mal hier: Guttenberg-Facebook-Mania, Fastnacht und echte Piraten
Nicht das du mir dann vorwirfst, das ich das dazu sagen sollte

der hinterwäldler



Mitglied_c193fcf
Mitglied_c193fcf
Mitglied

Re: Wichtig - Dringend - Wichtig: Gute Hobbyschneiderin gesucht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.03.2011, 21:32:00
danke, mein lieber für den hinweis. werde mich dort melden. ob piraten oder nicht die ganzen parteien gehören aufgemicht, damit sie mal auf holzstühlen sitzen lernen.dietlind

Anzeige