Plaudereien wie ärgerlich..

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: wie ärgerlich..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf pippa vom 06.11.2009, 17:45:56
lach...das lied haben wir auch gesungen, wenn wir früher sammeln gingen. bin nur nie bis zum ende gekommen, nach ein paar zeilen kamen schon die klümpchen. hmm...hätte mir das zu denken geben sollen?
bei unseren umzügen war auch immer ein st.martin auf dem pferd dabei, auf dem schulhof wurde dann der mantel geteilt und danach gings zum klingeln und singen.
auch bei den hiesigen umzügen trabt ein st.martin vorweg.
allerdings scheint heute keiner zu sein.
warum war ich einkaufen? werde mir mal etwas "ausleihen"...lach
das am rosenmontag gesungen wird kennen wir hier garnicht, liegt vielleicht daran, dass wir einen karnevalszug haben und da genug geschmissen wird.
lg

--
sissismam
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: wie ärgerlich..
geschrieben von isabelle
als Antwort auf pippa vom 06.11.2009, 17:45:56
wir sangen rabimmel rabammel rabum
--
isabelle
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: wie ärgerlich..
geschrieben von isabelle
als Antwort auf isabelle vom 07.11.2009, 02:34:30
wir sangen rabimmel rabammel rabum


--
isabelle

an fasching sangen wir
bin ein kleiner kaiser
zieh um alle häuser
lass mich nicht so lange stehn
denn ich muss noch weiter ziehn
--
isabelle

Anzeige

kathie
kathie
Mitglied

Re: wie ärgerlich..
geschrieben von kathie
als Antwort auf isabelle vom 07.11.2009, 02:38:38
Bin e armer König, geb ma nit so
wenig, loss mich nit so lang do
stehn, denn ich muss noch weitergehn
--
kathie

Anzeige