Plaudereien Wie alt bist Du?

david
david
Mitglied

Wie alt bist Du?
geschrieben von david
Die Frage: Wie alt bist Du? beantworten hier genau 100 Menschen - und jeder ist ein Jahr älter als der andere. Ein interessantes und sehr schönes Dokument der Altersstufen des Menschenlebens...
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf david vom 02.09.2012, 03:20:05
...hat mir gefallen
yuna
yuna
Mitglied

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von yuna
als Antwort auf david vom 02.09.2012, 03:20:05
Toll, vielen Dank.
Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich "gut" sich die Menschen gehalten haben. Viele hätte ich vom Alter anders geschätzt, als sie offenbar tatsächlich alt/jung waren.
Oft waren die Sprünge von einem Jahr zum nächsten auch wirklich extrem.
Sehr interessant.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von loretta
als Antwort auf yuna vom 02.09.2012, 10:43:48
Stimmt yuna, dieser Gedanke hat sich mir auch aufgedrängt.

Ich weiß nicht warum, aber ich fand den Clip einfach spannend, obwohl eigentlich ein ganz banales Thema.

Danke dir buchfreund.
loretta
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von Medea
als Antwort auf yuna vom 02.09.2012, 10:43:48
Wie unterschiedlich doch die Menschen
altern.

Etliche 50- bis 60jährige hätte ich wesentlich
älter eingeschätzt.

M.
ehemaligesMitglied42
ehemaligesMitglied42
Mitglied

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von ehemaligesMitglied42
als Antwort auf Medea vom 02.09.2012, 10:58:28
habe mir spiegel geholt, falten gezählt und festgestellt es kommt nicht auf das aussehen an, auf die ausstrahlung!!
Also lasst uns strahlen hier!!

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 02.09.2012, 11:28:36
habe mir spiegel geholt, ....
geschrieben von Paris1


Hallo Paris1,

hast du schon mal einen Spiegel vor dich auf den Tisch gelegt, dich hingesetzt und dann in den Spiegel geschaut???

Mit Sicherheit wirst du ganz neue Seiten an dir entdecken.

Solche Tricks wenden Schönheitschirurgen an, um ihre noch unschlüssigen "Klientinnen" von der Notwendigkeit einer OP zu überzeugen, grins.

loretta, die von innen strahlt
ika1
ika1
Mitglied

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von ika1
als Antwort auf loretta vom 02.09.2012, 11:36:42
ich glaube das auch Schicksalsschläge einen Altern lassen.
Ika
Karl
Karl
Administrator

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied42 vom 02.09.2012, 11:28:36
habe mir spiegel geholt, falten gezählt
geschrieben von Paris1
@ Paris1,

ich sage immer, vielfältig ist besser als einfältig. Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie alt bist Du?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ika1 vom 02.09.2012, 12:01:35
ich glaube das auch Schicksalsschläge einen Altern lassen.
Ika
geschrieben von ika1


Zumindest hinterlassen Freude, Liebeskummer, Trauer und Sorgen ihre Spuren im Gesicht! Meine Tochter ist von all diesen Dingen "befreit", und sieht mit ihren 36J.( es sind auch schon die ersten grauen Haare sichtbar)aus wie 20!

Edita

Anzeige