Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie geht es denn....

Plaudereien Wie geht es denn....

chris33
chris33
Mitglied

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2015, 18:46:50
was ich meiner freundin sage, bestimme ich ganz allein - aber recht hast du - ich schätze caya sehr - eine intelligente und menschlich wunderbare frau.

chris33
marianne
marianne
Mitglied

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.07.2015, 20:07:29
Bitte Elke,
grüße deine Enkelzwillinge! (Notfalls- inzwischen "von unbekannt"!!

Mit Hunden hab' ich es nicht so. Aber das weißt du ja.
Ganz lieb grüßt
Marianne
Re: Wie geht es denn....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 23.07.2015, 09:43:54
Hi Hannes

dann will ich doch sofort ein Lebenszeichen geben: Wie Du siehst, ich bin zur Zeit als stiller Gast anwesend. Nicht häufig aber regelmäßig .
Im Moment etwas häufiger weil hier in NRW Schulferien sind und die Enkelkinder unterwegs sind.

Herzliche Grüße in die ST-Runde
Mareike


Wie schön. ich freue mich, dass es dir gut geht und hoffe ab und zu hier wieder von dir zu hören Deine freundlichen, sachlichen und nachdenkenswerten Beiträge bereichern den ST.
Hannes

Anzeige

Re: Wie geht es denn....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 27.07.2015, 18:48:44
Liebe Mane, ich bewundere jeden der die verflixte Nikotinsucht in den Griff bekommt, ich habe aber bei der Nikotinsuch eine schwache Willenskraft.

Fast zwei Tage habe ich es geschafft, dann aber wieder einen Grund gesucht und auch gefunden,schon hatte ich die Ziggi wieder zwischen meinen Lippen.

Benji, fehlt mir so sehr dass ich es nicht beschreiben kann, wir hatten unsere festen Riten, und jetzt ist dort nur eine leere. Oft höre ich ihn durch die Wohnung laufen, oder aber werde nachts wach weil ich denke er will nach draußen.

Meine Schuldgefühle ihm gegenüber haben etwas nach gelassen, vom Verstand weiß ich dass ich richtig entschieden habe.

Liebe Mane, ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Woche.

Lara
Re: Wie geht es denn....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 27.07.2015, 19:01:22
Liebe Marianne, gerne grüße ich die Zwillinge und Marlene von Dir, sie sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen.

Die Kinder kennen Dich noch sehr genau, wir schauen uns oft die Fotos an.

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie.
Elke

Anzeige