Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?

Plaudereien Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?

gerry
gerry
Mitglied

Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von gerry
..... das scheinen nichtmal die Verantwortlichen des ZDF zu wissen.
Heute Abend soll nun die letzte Sendung laufen.
Angesichts der ungeklärten Gottschalk-Nachfolge stehen den Mainzelmännchen
inzwischen die Schweißperlen auf der Stirn.
Hape Kerkeling möchte nicht, Anke Engelke ist keine Rampensau - wie sie sagte -
und Barbara Schöneberger oder Jörg Pilawa können sich auch nicht vorstellen, in
die Fußtapfen des Kulmbacher Lockenkopfs zu treten. Nun hat auch noch Markus Lanz
abgesagt, den Mainzern einen Korb gegeben.
Carsten Spengemann hat sich zwar beworben, aber.....nach seiner "Ring"-Affaire ist der Leumund immer noch etwas angekratzt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Duo Dieter Bohlen - Desiree Nick einen hohen
Unterhaltungswert in die Sendung einbringen könnte, doch nach Gottschalk hätten auch die Beiden ihre Schwierigkeiten.
Tommy hatte zu große Füße!

Eigentlich gibt es nur noch Einen, der die Sendung davor bewahren könnte, ihre eigene Wette zu verlieren: Silvio Berlusconi, der "Cavaliere"!
Silvio Berlusconi hat jetzt, da er sich nicht mehr um sein "Scheißland" (Seine Worte) kümmern muss, viel Zeit.
Eher er wieder als Präsident zum Fußballclub "Inter-Mailand"zurückkehrt, wäre "Wetten dass...." doch für ihn die bessere Alternative.
Und er kennt sich mit den Medien und dem Fernsehen bestens aus.
Ist er doch stolzer Besitzer einiger Sender.
Beim Überziehen könnte er es locker mit Tommy aufnehmen.
Was er jahrelang bei den Staatskonten geübt hat, würde er ohne Schwierigkeiten auf die Sendung übertragen können.
Und als (Polit)Clown hatte er bisher höchsten Unterhaltungswert, ist also unbedingt bühnentauglich.

Und weil Silvio kein großer Freund von Reformen ist, brauchten die Mainzelmännchen
keine Angst zu haben, dass der "Cavaliere Silvio" frischen Wind in das Konzept bringen möchte.
Obwohl....männliche Gäste auf dem Sofa wären Silvio als großem Befürworter der
Frauenquote sicher ein Dorn im Auge.
Auch die schwunglose Saalwette könnte mit ein bißchen "Bunga-Bunga" als Wetteinsatz für eine bessere Zuschauerquote sorgen.

Nur Michele Hunziker würde dabei den Kürzeren ziehen.
Bestehen doch bei der Blondine nach der ramazottischen Ära keine Aussichten mehr
auf Erfolg bei Bunga-Bunga mit einem Italiener.
Aber da könnte Silvio ja mal die Katzenberger fragen....

Na, mal sehen, wie es weitergeht...

Ein schönes Wochenende
wünscht Gerry
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von loretta
als Antwort auf gerry vom 03.12.2011, 11:47:08


Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?

Lieber gerry, schlimm, wenn es mir total Wurscht ist?

Die Sendung ist doch nur noch für einige attraktiv durch ihre Showblocks und die eingeladenen A-Promis - schon lange nicht mehr durch ihre Wetten, die immer dümmer wurden ....

Ist nur meine bescheidene Meinung.

loretta


PS: Hat zwar damit nicht viel zu tun, aber was ich als Westberliner Mädel, die auch Osterfernsehen sehen konnte, immer sehr zu Weihnachten liebte, war "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" mit Heinz Quermann und Margot Ebert.

Leben die beiden eigentlich noch? wenn ja, sind sie bestimmt schon uralt.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf gerry vom 03.12.2011, 11:47:08


Beste Schmunzelgrüße -
Shenaya

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von Edita
als Antwort auf gerry vom 03.12.2011, 11:47:08
Wie wär's mit KTG ?

Edita

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf loretta vom 03.12.2011, 11:55:03
Was für ein netter Tippfehler, Loretta , ich kann mich nicht erinnern, dass diese Sendung jemals zu Ostern wiederholt wurde ...

Sie sind beide nicht mehr am Leben, wie du sicher in der Zwischenzeit -z.B. bei Wiki- erfahren hast.

@gerry: Auch mir ist es vollkommen wurscht!

LG
G.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Edita vom 03.12.2011, 12:05:16
wie wär es mit Wegschmeissen dieser low level-Sendung?

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von gerry
als Antwort auf Edita vom 03.12.2011, 12:05:16
Wie wär's mit KTG ?

Edita


Es muss ja nicht unbedingt immer ein Franke sein, der die Sendung moderiert.
Aber Silvio hätte doch was, oder?
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Edita vom 03.12.2011, 12:05:16
Wetten das..jetzt noch mindestens fünf Abschieds - Sendungen
kommen
Von mir aus könnten sie die Sendung ganz lassen !
caya
caya
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von caya
als Antwort auf gerry vom 03.12.2011, 12:26:14
Nein, er darf ruhig auch aus Thüringen kommen, Gerry

deshalb : Mach Du es doch!!!! Witz und Charme haste ja genuch bloß Locken haste keine dafür biste aber auch so groß wie Thomy.

Ich wär dafür! Wetten dass für Senioren!

Überleg es dir doch mal, ich säß in der ersten Reihe! in jeder Sendung!

Schaukelstuhlwettwippen wär einer meiner Vorschläge als Spiel.

Caya
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Gillian vom 03.12.2011, 12:22:43
Was für ein netter Tippfehler, Loretta , ich kann mich nicht erinnern, dass diese Sendung jemals zu Ostern wiederholt wurde ...



Oh weia, liebe Gillian,
musste erstmal nachlesen, was ich da verbockt habe und ein lauter Lacher war die Folge

Sende dir meine Wünsche für einen schönen 2. Advent

Anzeige