Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie ignoriere ich richtig?

Plaudereien Wie ignoriere ich richtig?

klauspeter
klauspeter
Mitglied

Re: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von klauspeter
als Antwort auf peter25 vom 21.07.2010, 17:24:59
Dieses ist definitiv mein letzter Beitrag in diesem Forum!

Karl sollte als Moderator eines solchen Forums erst einmal das 1x1 der Moderation erlernen, z.B. keine Wertung von Beiträgen.
Du kannst zur Ruhe und Besonnenheit aufrufen Karl, aber NIEMALS WERTEN denn dann verlierst DU, NUR DU!!

@ Pilli

Du hättest nicht dass Internet nach mir zu suchen müssen um meinen bösen Brief, den ich an „alle“ Politiker geschrieben habe (hättest ihn ruhig verlinken können) zu finden.
Diesen Brief habe ich letztes Jahr auch Hier veröffentlicht.

@ Alle

Ich freue mich dass ich relativ viele Menschen hier erreicht habe, die verstanden haben was ich erreichen wollte.
Andere werden vielleicht später oder auch nie VERSTEHEN!

Für die Zukunft wünsche ich allen viel Gesundheit & Glück!


Klaus Kaptur

P.S. Threads einfach schließen ist auch nicht schlecht! Sehr gut Karl!
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf klauspeter vom 25.07.2010, 13:45:47
1. ist dies kein moderiertes Forum,
2. ist Karl User wie du und ich, also kein Moderator und
3. wenn dir dieses Forum nicht zusagt, hast du falsch ausgesucht, daran ist
4. niemand sonst "Schuld".
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf rolf † vom 25.07.2010, 13:52:41
Hallo Rolf,

dein Kommentar ist super, genauso sehe ich das auch.

Klaus-Peter und seine Ankündigungen, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Auch auf die Gefahr hin, daß einige wieder über mich herfallen, sage ich das gleiche wie
vor ein paar Tagen.
Kündige nicht immer an, sondern mach es. Letzte Tage wollte er den Thread verlassen, heute
sogar das Forum.
Ein Steigerung der Aussage.

Gruß anjeli

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 25.07.2010, 17:03:28
Hihihi.......ich verlasse den Thread
hajo
hajo
Mitglied

Re: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von hajo
als Antwort auf heide † vom 25.07.2010, 21:29:24
gröhl ... halt, berichtige:gröl
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf peter25 vom 06.07.2010, 19:36:28
Lieber peter25, zunächst einmal meine Hochachtung, daß Du in deinem Leben es bisher nicht nötig hattest, einen Menschen zu ignorieren.
Normalerweise gibt es ja immer eine Möglichkeit, Dinge, die nicht gerade gut herüberkommen, mit dem anderen zu besprechen und Unstimmigkeiten, die sich ggfs. ergeben haben, beizulegen.
Aber es gibt auch Situationen, da kann das beste Wort keine Lösung mehr bringen. Es kann auch sein, daß man zigmal über dumme Anspielungen hinweggesehen hat, aber eines Tages ist man dazu auch nicht mehr bereit. Dann kommt das, was jede Diskussion nicht mehr lösen kann, man ignoriert.
Wie man das macht, kannst Du dir erläutern lassen, wenn es wirklich akut wird. Aber es könnte ja sein, daß dieser Kelch auch weiter an dir vorbeigeht.
Mehr habe ich nicht zu sagen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und auch, daß Du weiterhin keinem Menschen begegnest, den Du auf Ignore setzen mußt. Lifong2007

Anzeige

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von Greta Grünherz
als Antwort auf Karl vom 06.07.2010, 19:32:31
😆😂😆👍👍👍
Erika66
Erika66
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von Erika66
als Antwort auf peter25 vom 06.07.2010, 17:56:46

Hallo Peter, ich verstehe Deine Frage sehr gut. Ich vermute, dass Du ein sehr sensibler Mensch bist, sonst würdest Du über so etwas nicht nachdenken. 
Im Wesentlichen würde ich die Körpersprache einsetzen. Um nicht unhöflich zu erscheinen, würde ich zur Begrüßung einen kurzen, freundlichen Blickkontakt wählen, dann umdrehen und im wahrsten Sinne des Wortes die kalte Schulter zeigen und eine gegengesetzte Wegrichtung einschlagen. Weiterhin würde ich jedes Gespräch vermeiden, nicht ein Wort.

Schöne Grüße
Erika
 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Erika66 vom 11.07.2021, 14:58:42

Ob der Peter nun 11 Jahre später immer noch grübelt? 😂

Erika66
Erika66
Mitglied

RE: Wie ignoriere ich richtig?
geschrieben von Erika66
als Antwort auf Mareike vom 11.07.2021, 15:11:37

witzig😊, das hatte ich gar nicht beachtet. Aber bei manchen Leuten hört das Grübeln nie auf.


Anzeige