Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie machst Du das, Karl,....

Plaudereien Wie machst Du das, Karl,....

Wie machst Du das, Karl,....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nämlich auf der Rückseite Deines PCs zu arbeiten?

Liegt das daran, daß Deine Margit ihre Finger mit im Spiel hat?
Wäre verständlich.

:) :) :) :) :) :)
Karl
Karl
Administrator

Re: Wie machst Du das, Karl,....
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2010, 20:11:50
Doppelt genäht, hält besser! Vier Augen sehen mehr als zwei. In der Tat, ohne Margits aktive Online-Hilfe wäre meine Präsenz und Aktivität geringer.

Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie machst Du das, Karl,....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 01.02.2010, 06:56:29
Ich habe die Meinige bis dato noch nicht an den PC gelassen. Möchte doch nicht dauernd an den Ohren gezogen werden )

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wie machst Du das, Karl,....
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 01.02.2010, 06:56:29
Ich hänge mich mal hier dran, weil ich keinen neuen Thread eröffnen möchte.

@ Karl: danke das Toolbar klappt wunderbar, schneller einfacher Zugriff (sollte aber keine polizeiliche Aktion sein ))))


Hafel
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wie machst Du das, Karl,....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 01.02.2010, 09:44:51
Die positive Wahrnehmung der Toolbar freut uns!
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wie machst Du das, Karl,....
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 09:58:22
Habe die Toolbar auch gerade heruntergeladen - danke dafür!

Es ärgert mich aber, dass beim Anklicken des Links, eine Sicherheitswarnung erscheint.
Könnte man diese (allgemein gesprochen), beseitigen bzw. unterdrücken?

Miriam
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wie machst Du das, Karl,....
geschrieben von hafel
als Antwort auf miriam vom 01.02.2010, 10:06:02
@ Miriam: das ist bei mir nicht so und somit kann ich Deine Aussage nicht nachempfinden.

Vielleicht solltest Du da ein paar Daten nennen, Browser usw.

Hafel
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Wie machst Du das, Karl,....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 01.02.2010, 10:06:02
@ miriam,


meinst Du eventuell bei der erstmaligen Installation? Das ist ein völlig normaler Vorgang, dass Du bei der Installation eines neuen Programms gefragt wirst, ob Du dies wirklich willst. Einmal installiert läuft die Toolbar ohne solch ein Problem. Grüße

Anzeige