Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie man zuverlässig einen Hacker erkennt

Plaudereien Wie man zuverlässig einen Hacker erkennt

Wie man zuverlässig einen Hacker erkennt
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sie arbeiten im Verborgenen und führen Böses im Schilde. Die Forschung ist überzeugt, daß sie sich kaum ans Tageslicht begeben und sich vor ihrem Rechner hockend von Tiefkühlpizza und Cola ernähren. Doch ab und zu müssen auch sie hinaus, zum Geldautomaten, das vom Raub von Kreditkartendaten erbeutete Geld abholen und die Vorräte der o.g. Nahrungsmittel auffüllen. In solchen Momenten könnte man ihrer habhaft werden. Doch wie soll man sie erkennen?

Bisher schien dieses Dilemma unlösbar, bis ein so einfacher wie genialer Weg gefunden wurde: eine Bildersuche bei Google ergab, daß sie ausschließlich Kapuzensweatshirts tragen, meist verbunden mit der aus dem Film "V wie Vendetta" bekannten Maske.

Wann also geht unsere Regierung endlich gegen die Träger von Kapuzensweatshirts vor und befreit das Internet von dieser Plage? Wieso ist der Verkauf der typischen Hackerkleidung überhaupt noch erlaubt? 

Merkel muß nicht weg, sondern hinaus ins Neuland, um für uns alle eine Bresche zu schlagen und die bösartigen Träger der Kapuzensweatshirts zu bekämpfen.

det


Anzeige